Charlotte K. - Her Biotic, Maca, Moringa und Korallenkalzium
"Seit einiger Zeit nehme ich nun regelmäßig Her Biotic, Maca & Moringa Oleifera ein. Seitdem hat sich mein Hautbild stark verbessert."

"Ich habe schon immer Probleme mit unreiner Haut, Müdigkeit und meinem Hormonhaushalt. Bevor ich von Carnium Botanicals gehört habe, probierte ich bereits Nahrungsergänzungsmittel von mehreren, verschiedenen Firmen aus. Mit keinem war ich aber so richtig zufrieden. Über Werbung bin ich auf die Firma Carnium Botanicals aufmerksam geworden und wollte ihre Nahrungsergänzungsmittel einfach mal ausprobieren.  

Seit einiger Zeit nehme ich nun regelmäßig Her Biotic, Maca & Moringa Oleifera ein. Seitdem hat sich mein Hautbild stark verbessert. Ich nehme zusätzlich noch das Korallenkalzium und mein Hautzustand hat sich nochmals verbessert. Ich kann aktuell sogar ohne Schminke aus dem Haus gehen! 😊 Außerdem habe ich gemerkt, dass meine Leistungsfähigkeit zunimmt. Die extreme Müdigkeit hat sich zunehmend verbessert. Auch meine hormonellen Ungleichgewichte sind wieder in Einklang.  

Ich bin sehr zufrieden mit den Produkten und auch mit dem Service. Die Produkte sind auch bei empfindlichem Magen gut verträglich und können ganz einfach eingenommen werden."

WIR EMPFEHLEN
background
Organic Moringa 180 Kapseln
180 Kapseln
auf Lager

/ Genügt für 1 Monat / 0,77€ pro Tag

Moringa ist ein Superfood mit einem extrem hohen Nährstoffgehalt. Moringa wurde zur Pflanze des Jahres erklärt, da sie bei einer Vielzahl von Krankheiten effizient helfen kann. Moringa ist besonders wirksam bei der Regulierung des Blutzuckers, der Regulierung von hormonellen Ungleichgewichten, der Erhaltung und Pflege einer schönen Haut und der Steigerung des allgemeinen Wohlbefindens.

€23,00