Diana - FemCare, Her Biotic
"Her Biotic und FemCARE haben mir geholfen, meine Probleme mit Entzündungen und der unangenehmen Trockenheit im Intimbereich loszuwerden."

"Ich bin seit mehreren Jahren eine zufriedene Benutzerin der Nahrungsergänzungsmittel von Carnium Botanicals.

Alles begann, als ich nach einer Lösung für meine wiederkehrenden Probleme mit Entzündungen im Intimbereich suchte. Ich war extrem empfindlich. Auf die öffentliche Toilette durfte ich nicht, weil ich wusste, dass ich sofort eine Entzündung bekommen würde.

Ich ging jeden Monat zu meiner Ärztin und gab viel Geld für all diese rezeptfreien Medikamente aus. Aber nichts half mir.

Doch dann kam ein Wendepunkt in meinem Leben. Ich begann Her Biotic einzunehmen und nach 2-3 Wochen der Einnahme bemerkte ich die ersten Veränderungen. Ich war weniger sensibel und es war einfacher, mit den unangenehmen Problemen umzugehen, wenn sie auftauchten. Ich musste nicht gleich zum Frauenarzt rennen. Die Entzündungen im Intimbereich verschwanden nach 3 Monaten regelmäßiger Einnahme vollständig. Das einzige, was blieb, waren die Probleme mit der Trockenheit der Schleimhäute.

Deshalb habe ich das Paket “Tschüss, trockener Intimbereich!” bestellt, das neben Her Biotic auch FemCARE enthält. Das war der letzte Schritt, damit jetzt im Intimbereich alles so ist, wie es sein soll.

Ich bin sehr zufrieden mit Ihren Produkten und vertraue ihnen voll und ganz. Ich bin eine gesunde Frau und jetzt lege ich jeden Monat gerne Geld für das Beiseite, von dem ich weiß, dass es mir helfen wird."


- Diana

WIR EMPFEHLEN
background
16 Bewertungen
FemCARE 90 Kapseln
90 Kapseln
auf Lager

/ Genügt für 1 Monat / 0,77€ pro Tag

FemCARE-Kapseln sind für Frauen gedacht, die ihre natürliche Feuchtigkeit im Körper unterstützen möchten.

€23,00