Fabienne - Ashwagandha-Extract
“Ich bin oft gestresst in meinem Alltag und bei der Arbeit. Lange Zeit hatte ich das Gefühl, dass ich immer müder und ausgebrannter wurde und dass es mir sehr schwer fiel, wieder zu Kräften zu kommen und motiviert zu sein. Hinzu kamen Probleme mit unregelmäßigen Regelblutungen, Verdauungsprobleme und die Anhäufung von Pfunden um meinen Bauch herum."

“Ich bin oft gestresst in meinem Alltag und bei der Arbeit. Lange Zeit hatte ich das Gefühl, dass ich immer müder und ausgebrannter wurde und dass es mir sehr schwer fiel, wieder zu Kräften zu kommen und motiviert zu sein. 

Hinzu kamen Probleme mit unregelmäßigen Regelblutungen, Verdauungsprobleme und die Anhäufung von Pfunden um meinen Bauch herum. Ich suchte einen Arzt auf, und die Werte zeigten schnell, dass meine Hormone aus dem Gleichgewicht geraten waren - insbesondere das Cortisol. 

Ich begann, es mit Medikamenten zu regulieren, suchte aber nach einer Möglichkeit, sein Gleichgewicht auf natürliche und vor allem langfristig erfolgreiche Weise zu unterstützen. Da stieß ich auf Instagram auf das Profil von Carnium Botanicals und begann, ihre Produkte zu recherchieren. Mir fiel sofort auf, dass sie auch ayurvedische Kräuter anbieten. 

Ich bestellte mir das Ashwagandha-Extract und bemerkte schon nach der ersten Woche der Einnahme, dass ich besser schlief. Nach ein paar Wochen regelmäßiger Einnahme fühlte ich mich endlich wieder frischer, hatte mehr Energie und konnte stressige Situationen viel besser bewältigen. Nach 3 Monaten verbesserten sich auch meine Hormonwerte.”

- Fabienne


Wir empfehlen
background
Ashwagandha-Extract 60 Kapseln
120 Kapseln
auf Lager

/ Genügt für 1 Monat / 0,83 pro Tag

Ashwagandha-Extract (KSM-66) mit der bestmöglichen Konzentration und besten Bioverfügbarkeit. Über Ashwagandha wurden die meisten Forschungen gemacht und klinischen Untersuchungen durchgeführt. Sie hat ein breites Wirkungsspektrum, einschließlich einer effektiven Regulierung von Stresshormonen, sie verbessert die kognitiven Funktionen, unterstützt die kardiovaskuläre Gesundheit, hilft bei der Aufrechterhaltung eines gesunden Körpergewichts und reguliert  die weiblichen und männlichen Hormone.

€25,00
Weitere Meinungsberichte
Katja - Ashwagandha-Extract
"Ich habe einen großen Unterschied in der Qualität meines Schlafes festgestellt, ich habe ein besseres Gedächtnis, bin vie...
Nina G. - Ashwagandha-Extract
"Ich bin nicht mehr so empfindlich, ich zerbreche mir nicht mehr den Kopf wegen Kleinigkeiten, ich habe viel mehr Energie,...
Franziska - Ashwagandha-Extract
“Ashwagandha-Extract hat mir geholfen, mich in Extremsituationen leichter und schneller zu beruhigen und besser zu schlafen.”