Gabriele - MenoWell
"Ich habe vor gut zwei Monaten mit der Einnahme des Nahrungsergänzungsmittels MenoWell begonnen. Ich bin sehr begeistert von dem Produkt und empfehle es weiter."

"Ich habe vor gut zwei Monaten mit der Einnahme des Nahrungsergänzungsmittels MenoWell begonnen. Ich bin sehr begeistert von dem Produkt und empfehle es weiter. Bevor ich mit der Einnahme angefangen habe, hatte ich starke Probleme mit meinen Hormonen. Alles ging mir auf die Nerven und machte mir schlechte Laune. Ich war anderen lästig und ging mir auch selbst meist auf die Nerven. Ich habe meine Periode immer früher bekommen und hatte sie auch 10 oder mehr Tage lang. Zwischendurch hatte ich auch mit unangenehmen Ausflüssen zu kämpfen. Da ich mit Kindern mit besonderen Bedürfnissen arbeite, musste ich etwas tun und bin auf Ihrer Website auf das MenoWell-Produkt gestoßen. Nach einer Woche bemerkte ich bereits spürbare Ergebnisse. Zuerst verbesserte sich mein mentaler Zustand. Die Dinge, die mir früher auf die Nerven gegangen sind, gehören nun der Vergangenheit an und auch meine Arbeit fällt mir leichter und man kann mich auch nur schwer aus der Bahn bringen. Meine Periode hat sich beruhigt und ich habe sie genau alle 28 Tage und sie ist nun kürzer. Ich verspüre auch keine Schmerzen mehr in der Brust während meiner Menstruation. Ich habe auch keinen unangenehmen Ausfluss mehr. Ich fühle mich auch besser und bin nicht mehr so müde und habe mehr Energie. Ich bin nachts oft aufgewacht und konnte nicht mehr einschlafen. Ich schlafe jetzt die ganze Nacht durch. Ich empfehle MenoWell an den Frauen, die ähnliche Probleme haben. Ich werde es weiterhin fleißig einnehmen."

- Gabriele

WIR EMPFEHLEN
background
1 review
MenoWELL 60 Kapseln
60 Kapseln
auf Lager

/ Genügt für 1 Monat / 0,87€ pro Tag

Diese natürliche Mischung wurde speziell für Frauen in den Wechseljahren entwickelt, die ihre Lebensqualität verbessern möchten.

MenoWell reguliert den Hormonhaushalt, reduziert Hitzewallungen, reduziert das Risiko für die Erkrankung an Osteoporose und verbessert das allgemeine Wohlbefinden.

€26,00