Gloria - SKIN Lux
"Ich hatte noch nie so eine gesunde, feste und strahlende Haut."

"Ich hatte noch nie so eine gesunde, feste und strahlende Haut. Dies habe ich mit Hilfe der SKIN Lux-Kapseln von Carnium Botanicals erreicht, die alle Vitamine, Mineralien und Antioxidantien enthalten, die die Hydratation, Regeneration und Hautgesundheit unterstützen. Fantastisches Produkt!"


- Gloria

WIR EMPFEHLEN
background
SKIN Lux 30 Kapseln
30 Kapseln
auf Lager

/ Genügt für 1 Monat / 0,87€ pro Tag

Alles, was Sie für eine Haut ohne Akne, Pigmentflecken und chronisch trockene Stellen brauchen. SKIN Lux ist ein vollkommen natürliches Nahrungsergänzungsmittel, das die Haut von innen pflegt. Es enthält Biotin, Vitamin B3 und B5, Vitamin A und andere Antioxidantien, Vitamine und Inhaltsstoffe, die Akne und Hyperpigmentierungen reduzieren und die Gesundheit und Regeneration der Haut unterstützen. Es reduziert auch verstopfte Poren und eine übermäßige Talgproduktion, während es gleichzeitig dazu beiträgt, die richtige Hydratation aufrechtzuerhalten. Es verhilft der Haut zu einem schöneren Glanz.
€26,00