Lena - Her Biotic
“Ich hatte ein halbes Jahr lang Probleme im Intimbereich, bis ich anfing, Her Biotic einzunehmen. Meine Probleme sind abgeklungen!”

“Ein halbes Jahr lang hatte ich Probleme mit dem Brennen und Juckreiz “da unten”. Ich nahm etwa 3 Monate lang Antibiotika ein, doch sie halfen nie länger als ein paar Tage. Es war ein Teufelskreis, aus dem ich nicht mehr herauskam.

Ich wusste schon lange von Her Biotic, da ich es öfter in den sozialen Medien gesehen habe, doch ich war immer etwas skeptisch. Schließlich habe ich es einfach bestellt und bereue, dass ich es nicht schon früher getan habe. Schon in den ersten Tagen spürte ich nämlich eine enorme Erleichterung, und jetzt, nach einem Monat der Einnahme, sind die Probleme vollkommen verschwunden. Ich bin sehr zufrieden und empfehle dieses Produkt gerne weiter!”

Lena


WIR EMPFEHLEN
background
16 Bewertungen
Her Biotic 30 Kapseln
30 Kapseln
auf Lager

/ Genügt für 1 Monat / 1,00€ pro Tag

Die einzigartige Mischung Her Biotic wurde speziell für Frauen entwickelt und für die Bekämpfung der Probleme und Beschwerden, die den weiblichen Körper plagen.

In Her Biotic haben wir 6 ausgewählte Bakterienstämme kombiniert, die noch zusätzlich die Gesundheit der Frauen unterstützen und deren Probleme beseitigen. Her Biotic erneuert nachweislich die Darmflora und vaginale Mikroflora und wirkt antimikrobisch. 

Das Produkt ist sowohl für jüngere als auch für reife Frauen bestimmt.

€29,90
Weitere Meinungsberichte
Ilona - Her Biotic
"Her Biotic ist ein wirklich gutes Produkt! Schon nach wenigen Tagen der Einnahme konnte ich die ersten Verbesserungen fes...
Lea - Her Biotic
"Ich nehme Her Biotic jetzt schon seit zwei Monaten ein und bin sehr zufrieden mit dem Produkt."
Eva - Her Biotic, Maca
"Nach der 14-tägigen Einnahme sind der unangenehme Juckreiz und schmerzvolle Blähungen zurückgegangen, und meine Periode k...