Magdalena - Unibiotic
"Unibiotic ist einfach fantastisch! Ich habe es vor einem Jahr zum ersten Mal bestellt und eine probiotische Kur gemacht."

“Meine psychischen Probleme begannen im Darm, daher waren Probiotika die perfekte Lösung für mich. Ich bin Ihnen wirklich dankbar für ein so gutes Produkt. Ich habe es schon vielen FreundInnen weiterempfohlen, die ähnliche Probleme wie ich hatten.”

- Magdalena

WIR EMPFEHLEN
background
1 Bewertung
Unibiotic Saccharomyces Boulardii 30 Kapseln
30 Kapseln
auf Lager

/ Genügt für 1 Monat / 0,96€ pro Tag

Unibiotic Saccharomyces Boulardii ist eine einzigartige Mischung aus mikrobiologischen Kulturen und Fructooligosacchariden FS2-60 (die Oligosaccharide und pflanzliches Inulin umfassen). Die Kombination aus guten Bakterien und der Nahrung für mikrobiologische Kulturen sorgt für eine effektive Unterstützung der Darmmikrobiota. Das Produkt Unibiotic verfügt über mehr als 6,5 Milliarden Kulturen pro Kapsel.

€28,90