Nadine - FemCare, Vegan Collagen Booster und Moringa
"Abgesehen von den gelegentlichen Stimmungsschwankungen und Hitzewallungen fühle ich mich jetzt deutlich besser und entspannter."

"Ich habe vor einigen Monaten angefangen, Ihre Produkte einzunehmen, als ich das Gefühl hatte, dass etwas mit meiner Blase nicht stimmt. Da ich eine hohe Schmerzgrenze habe, verspüre ich bei einer Blasenentzündung weder das Brennen noch den Schmerz. Wenn die Blasenentzundung sehr stark ist, dann bekomme ich meist Fiber. Dazu kam noch eine Entzündung im Intimbereich, also bekam ich Antibiotika verschrieben. Aber ich habe auch eine sehr trockene Haut und natürlich diverse andere Beschwerden in den Wechseljahren.

Ich habe Ihre Produkte im Online-Shop gefunden und mich entschieden, die Behandlung damit auszuprobieren.

Ich begann mit Her Biotic und D-Mannose und fügte dann noch liposomales Vitamin C hinzu. Ich nehme derzeit die 3 Nahrungsergänzungsmittel Moringa, Vegan Collagen Booster und FameCare.

Abgesehen von den gelegentlichen Stimmungsschwankungen und Hitzewallungen fühle ich mich jetzt deutlich besser und entspannter. Danke!"

- Nadine

WIR EMPFEHLEN
background
2 Bewertungen
Vegan Collagen Booster 60 Kapseln
60 Kapseln
auf Lager

/ Genügt für 1 Monat / 1,00€ pro Tag

Eine innovative Formel, welche die Bildung des körpereigenen Kollagens anregt. Die ersten Ergebnisse sind bereits nach 14 Tagen der regelmäßigen Einnahme spürbar bzw. sichtbar. Das Produkt besteht aus veganen “Bausteinen”. Der Star des Produktes sind Ceramide, welche die Haut auf eine ganz natürliche Weise mit Feuchtigkeit versorgen und die Kollagenproduktion ankurbeln. Das Ergebnis sind eine straffe und strahlende Haut, starke Nägel und voluminöses und kräftiges Haar.

€29,90