Nives - Her Biotic
"Die einzigartige Mischung aus mikrobiologischen Kulturen Her Biotic für Frauen nehme ich auch selber ein. Diese Mischung empfehle ich auch meinen Kundinnen - wenn ich sehe, dass trotz der Trainings und veränderten Ernährung noch immer keine Resultate sichtbar sind."

"Nur Bewegung und gesunde Ernährung allein reichen nicht aus, damit unser Darmsystem optimal funktioniert. Die einzigartige Mischung aus mikrobiologischen Kulturen Her Biotic für Frauen nehme ich auch selber ein. Diese Mischung empfehle ich auch meinen Kundinnen - wenn ich sehe, dass trotz der Trainings und veränderten Ernährung noch immer keine Resultate sichtbar sind.

Wenn das Darmsystem nicht gesund ist, dann kann es auch keine Nährstoffe aufnehmen. Dies führt dann nur noch zu weiteren Unannehmlichkeiten.

Auch wenn Du dich in diesem Moment gut fühlst, vergiss nie auf dich selbst zu achten. Auch ich mache einmal im Jahr eine Probiotika-Kur, die einen Monat lang dauert. Somit sorge ich präventiv für mich selbst.

Ich habe bestimmte Gewohnheiten und Tricks, mit denen ich mir helfe die Gesundheit meines Körpers zu erhalten. Die meisten Menschen glauben fälschlicherweise, dass ich für das Erhalten meines Gewichtes und meines Wohlbefindens garnicht sorgen muss. Doch ich sage immer, dass mein Körper und meine Gesundheit das Abbild dafür sind, dass ich regelmäßig und qualitativ für sie sorge."


- Nives

WIR EMPFEHLEN
background
13 Bewertungen
Her Biotic 30 Kapseln
30 Kapseln
auf Lager

/ Genügt für 1 Monat / 1,00€ pro Tag

Die einzigartige Mischung Her Biotic wurde speziell für Frauen entwickelt und für die Bekämpfung der Probleme und Beschwerden, die den weiblichen Körper plagen.

In Her Biotic haben wir 6 ausgewählte Bakterienstämme kombiniert, die noch zusätzlich die Gesundheit der Frauen unterstützen und deren Probleme beseitigen. Her Biotic erneuert nachweislich die Darmflora und vaginale Mikroflora und wirkt antimikrobisch. 

Das Produkt ist sowohl für jüngere als auch für reife Frauen bestimmt.

€29,90