Romi - Liposomales Vitamin C, Vitamin D3+K2 und Unibiotic STRONG
"Ich nehme diese veganen und 100% natürlichen Nahrungsergänzungsmittel schon seit Jahren ein und bin sehr zufrieden mit ihnen!"

"Der Wechsel der Jahreszeiten stellt mein Immunsystem immer wieder auf die Probe. In dieser Zeit brauche ich eine zusätzliche Unterstützung durch Vitamine, Mineralien und andere Dinge, die meinem Körper gut tun. Ich habe mich für das Immunsystem stärkende Paket von Carnium Botanicals entschieden, das aus liposomalem Vitamin C, Vitamin D3+K2 und Unibiotic Strong besteht. Ich nehme diese veganen und 100% natürlichen Nahrungsergänzungsmittel schon seit Jahren ein und bin sehr zufrieden mit ihnen!"


- Romi

WIR EMPFEHLEN
background
Liposomales Vitamin C 100 ml
100 ml
auf Lager

/ reicht für eine 20-tägige Einnahme / 1,15€ pro Tag

Vitamin C ist meist der Star in einer Reihe von Nahrungsergänzungsmitteln, da es eines der stärksten Antioxidantien in unserem Körper ist. In der liposomalen Form wird es schneller und besser von unserem Körper aufgenommen. Es schützt den Körper vor freien Radikalen, hilft bei der körpereigenen Kollagensynthese, verbessert die Eisenaufnahme im Verdauungstrakt und reduziert die Oxidation des LDL-Cholesterin.

€22,90