Ulrike - Kids Biotic
"Als Mutter von zwei Söhnen steht die Gesundheit meiner Kinder an erster Stelle! Zusammen mit einer gesunden Ernährung und Bewegung trägt Kids Biotic meines Erachtens zu einem besseren Immunsystem bei, daher werden wir es auf jeden Fall weiterhin einnehmen."

"Ich kenne das Nahrungsergänzungsmittel Kids Biotic schon seit vielen Jahren, genauer gesagt seit ich vor über 7 Jahren zum ersten Mal Mutter wurde. Damals gab es noch nicht so viele probiotische Produkte für Kinder auf dem Markt. Ich entschied mich für den Kauf und seitdem führen wir zweimal im Jahr eine vorbeugende Behandlung durch - im Herbst und im Frühjahr. In der Zwischenzeit nehmen wir das Produkt gelegentlich ein. Ich denke, das Produkt ist hochwertig, da es Inhaltsstoffe enthält, die an den Darm des Kindes angepasst sind. Mein zweiter Sohn, der jetzt 2,5 Jahre alt ist, hatte als Baby starke Darmprobleme (Krämpfe, Blähungen, ...). Auch nach 1 Jahr beruhigten sich die Dinge nicht, also entschied ich mich, Kids Biotic auszuprobieren. Nach einem guten Monat der Einnahme merkte ich, dass es besser wurde und es immer weniger Probleme gab. Er kam im September in den Kindergarten und ich muss damit "prahlen", dass wir wirklich nicht oft krank waren. Vitamin C, das ebenfalls ein wichtiger Bestandteil von Kids Biotic ist, trägt sicherlich zur Resistenz bei.

Ich mag Kids Biotic auch wegen seines angenehmen Geschmacks (neutraler Geschmack) und weil es in Form eines Pulvers einfach in ein Getränk vermischt werden kann und es somit die Kinder ganz einfach trinken können. Der Preis ist auch günstig, besonders wenn wir das Produkt in größeren Mengen kaufen. Ähnliche Produkte sind viel teurer.

Kurz gesagt, als Mutter von zwei Söhnen steht die Gesundheit meiner Kinder an erster Stelle! Zusammen mit einer gesunden Ernährung und Bewegung trägt Kids Biotic meines Erachtens zu einem besseren Immunsystem bei, daher werden wir es auf jeden Fall weiterhin einnehmen." 


- Ulrike

WIR EMPFEHLEN
background
Kids Biotic mikrobiologische Kulturen für Kinder + Vitamin C 100 g
100 g
auf Lager

/ reicht für eine 20-tägige Einnahme / 1,05€ pro Tag

Kids Biotic sind ausgewählte Mikroorganismen, die speziell für Kinder angepasst sind. Neben den Mikroorganismen enthalten sie auch Vitamin C, das zusätzlich die Stärkung des Immunsystems und verbesserte psychologische Funktionen fördert. 

€21,00