Verena - Her Biotic
“Ich hatte chronische Probleme mit Blasenentzündungen, die mich zur Verzweiflung brachten. Seitdem ich Her Biotic einnehme, haben sich die Probleme deutlich verbessert!”

“Ich hatte oft Probleme mit Harnwegsinfektionen. Am Anfang habe ich nicht einmal darüber nachgedacht, warum mir das passiert ist.

Dann musste ich 5 Mal hintereinander Antibiotika einnehmen, was zu immer mehr Problemen führte. Zuerst gab es Probleme mit dem Juckreiz. Es ging von Juckreiz zum Brennen und häufigem Harndrang über. Es schien, dass jede Antibiotikabehandlung weniger wirksam war und ich in einem Teufelskreis gefangen war.

Doch nach der letzten Antibiotikabehandlung brach die Hölle los. Die Ärzte sagten mir immer wieder, dass alles in Ordnung sei. Aber ich musste die ganze Nacht über jede Stunde auf die Toilette und hatte ständig Schmerzen im Unterleib. Die meiste Zeit konnte ich nicht einmal pinkeln. Ich war wegen der Schlaflosigkeit schon geistig erschöpft, und die Schmerzen waren so schlimm, dass ich manchmal kaum gehen konnte. Das Gefühl wurde immer schlimmer. 

Kurz bevor ich wieder zum Arzt gehen und erneut um Antibiotika bitten wollte, stieß ich auf Her Biotic.

Nach 14-tägiger Einnahme ging es mir besser, denn die Schmerzen im Unterleib hatten nachgelassen. Ich glaube, dass bald auch die Anzahl der nächtlichen Toilettengänge abnehmen wird. Ich kann Her Biotic wirklich empfehlen und bin sehr dankbar, dass es dieses Produkt gibt!”

Verena


WIR EMPFEHLEN
background
16 Bewertungen
Her Biotic 30 Kapseln
30 Kapseln
auf Lager

/ Genügt für 1 Monat / 1,00€ pro Tag

Die einzigartige Mischung Her Biotic wurde speziell für Frauen entwickelt und für die Bekämpfung der Probleme und Beschwerden, die den weiblichen Körper plagen.

In Her Biotic haben wir 6 ausgewählte Bakterienstämme kombiniert, die noch zusätzlich die Gesundheit der Frauen unterstützen und deren Probleme beseitigen. Her Biotic erneuert nachweislich die Darmflora und vaginale Mikroflora und wirkt antimikrobisch. 

Das Produkt ist sowohl für jüngere als auch für reife Frauen bestimmt.

€29,90
Weitere Meinungsberichte
Ilona - Her Biotic
"Her Biotic ist ein wirklich gutes Produkt! Schon nach wenigen Tagen der Einnahme konnte ich die ersten Verbesserungen fes...
Emilia - Her Biotic
“Lange Zeit hatte ich Probleme mit Unterleibsschmerzen und Entzündungen im Intimbereich. Ich hatte auch täglich mit Blähun...
Bianca - Her Biotic
“Ich hatte immer unglaublich starke Schmerzen während meiner Periode. Nach vielen Jahren sind sie nun endlich verschwunden...