Adriana - Moringa
"Moringa ist mein Lieblingsnahrungsergänzungsmittel. Es hilft mir, mein Energielevel zu steigern und verbessert die Gesundheit meiner Haut und meiner Haare."

“Das Wohlbefinden ist der erste Schritt zum Glück! Es ist wichtig, in Harmonie mit sich selbst zu leben, und dafür müssen wir uns auf eine praktische und konstante Weise um uns selbst kümmern, um einen Zustand des Gleichgewichts und des Wohlbefindens aufrechtzuerhalten.

Die Nahrungsergänzungsmittel von Carnium Botanicals helfen mir sehr dabei.

Moringa ist mein liebstes Nahrungsergänzungsmittel. Es ist bekannt für seine vielen wohltuenden Wirkungen, hauptsächlich aufgrund seines hohen Gehalts an Nährstoffen; Vitaminen, Mineralien, Aminosäuren, Beta-Carotin, Antioxidantien, entzündungshemmenden Elementen und Fettsäuren; ich würde sagen, dass es ein Superfood ist! Es hilft, meine Energie zu steigern und verbessert die Gesundheit meiner Haut und meiner Haare.”

- Adriana

WIR EMPFEHLEN
background
Organic Moringa 180 Kapseln
180 Kapseln
auf Lager

/ Genügt für 1 Monat / 0,77€ pro Tag

Moringa ist ein Superfood mit einem extrem hohen Nährstoffgehalt. Moringa wurde zur Pflanze des Jahres erklärt, da sie bei einer Vielzahl von Krankheiten effizient helfen kann. Moringa ist besonders wirksam bei der Regulierung des Blutzuckers, der Regulierung von hormonellen Ungleichgewichten, der Erhaltung und Pflege einer schönen Haut und der Steigerung des allgemeinen Wohlbefindens.

€23,00
Weitere Meinungsberichte
Charlotte K. - Her Biotic, Maca, Moringa und Korallenkalzium
"Seit einiger Zeit nehme ich nun regelmäßig Her Biotic, Maca & Moringa Oleifera ein. Seitdem hat sich mein Hautbild st...