Anastasia M. - Green D Tox, Unibiotic
"Die körperliche Entgiftung ist sehr wichtig wenn man mehr Energie, ein gutes psychophysisches Wohlbefinden und ein starkes Immunsystem haben möchte. Deshalb nehme ich die beiden Nahrungsergänzungsmittel Green D Tox und Unibiotic der Marke Carnium Botanicals zu mir!"

“Die körperliche Entgiftung ist sehr wichtig wenn man mehr Energie, ein gutes psychophysisches Wohlbefinden und ein starkes Immunsystem haben möchte. Deshalb nehme ich die beiden Nahrungsergänzungsmittel Green D Tox und Unibiotic der Marke Carnium Botanicals zu mir, um meinen Körper auf eine effektive und 100% sichere Weise zu entgiften und von toxischen Rückständen zu befreien, die sich schon seit Jahren in meinem Körper angesammelt haben. Meine Verdauung ist durch die Unibiotic Kapseln geregelt worden und ich bin nicht mehr so aufgebläht wie früher. Machen auch Sie etwas Gutes für Ihren Körper - er wird Ihnen dafür dankbar sein!”

- Anastasia M.


WIR EMPFEHLEN
background
Organic Green D Tox 180 Kapseln
180 Kapseln
auf Lager

/ reicht für eine 20-tägige Einnahme/ 1,10€ pro Tag

Green D Tox ist eine einzigartige Mischung aus Superfoods für die Entgiftung des Körpers. Die grünen Kapseln helfen dabei, giftige Ablagerungen aus dem Körper auszuscheiden, die sich schon jahrelang im Körper angesammelt haben. Das Produkt Green D Tox enthält einen gleichen Anteil an der ökologischen Spirulina, ökologischen Chlorella, ökologischem Gerstengras und ökologischem Weizengras. Aufgrund dieser einzigartigen Kombination der Inhaltsstoffe hat Green D Tox neben der Funktion der Entgiftung auch einen reichen Supernahrungswert.

€21,90
Weitere Meinungsberichte
Frank - Silymarin Complex, Unibiotic
"Ich traute meinen Augen nicht, alles dank der Hilfe von zwei völlig natürlichen Produkten."
Magdalena - Unibiotic
"Unibiotic ist einfach fantastisch! Ich habe es vor einem Jahr zum ersten Mal bestellt und eine probiotische Kur gemacht."
Emma - Silymarin Complex, Premium Shape und Her Biotic
"Ich bin sehr zufrieden, ich werde sie auch weiterhin einnehmen und für bestimmte Zeiträume verschiedene Kombinationen aus...