Bärbel H. - MenoWell
"Ich bin sehr zufrieden mit den Menowell-Kapseln."

"Ich bin sehr zufrieden mit den Menowell-Kapseln. Bereits nach 3 Tagen der Einnahme habe ich die ersten Verbesserungen gespürt. Jetzt nach einem guten Monat der Einnahme fühle ich mich fast wieder vollständig. Kein Nachtschweiß mehr, kaum oder keine Hitzewellen mehr und kaum noch Krämpfe. Ich hatte wieder eine Regelblutung und die Depressionen sind schwächer geworden. Wunderbar!!!"

- Bärbel

WIR EMPFEHLEN
background
68 Bewertungen
MenoWELL 60 Kapseln
60 Kapseln
auf Lager

/ Genügt für 1 Monat / 0,87€ pro Tag

Diese natürliche Mischung wurde speziell für Frauen in den Wechseljahren entwickelt, die ihre Lebensqualität verbessern möchten.

MenoWell reguliert den Hormonhaushalt, reduziert Hitzewallungen, reduziert das Risiko für die Erkrankung an Osteoporose und verbessert das allgemeine Wohlbefinden.

Dieses Produkt ist nicht für Frauen mit hormonellen Erkrankungen (Schilddrüsenerkrankungen) oder Erkranungen der Reproduktionsorgane geeignet.

€26,00
weitere Meinungsberichte
Gabriele - MenoWell
"Ich habe vor gut zwei Monaten mit der Einnahme des Nahrungsergänzungsmittels MenoWell begonnen. Ich bin sehr begeistert v...
Sabine M. - MenoWell
"Die MenoWell-Kapseln haben mir geholfen, die unangenehmen Symptome der Menopause loszuwerden. Ich habe nun mehr Energie, ...