Birgit - Vegan Collagen Booster
"Wie jede Frau begann ich mich den Wechseljahren zu nähern, die unangenehme Symptome mit sich brachten; verlangsamter Stoffwechsel, unregelmäßiger Menstruationszyklus, trockenere Haut, Haarausfall und Gelenkschmerzen. Zum Glück habe ich die perfekte Kombination aus natürlichen Nahrungsergänzungsmitteln gefunden, um diese unangenehmen Symptome zu beseitigen."

"Wie jede Frau begann ich mich den Wechseljahren zu nähern. Der Stoffwechsel verlangsamt sich, der Menstruationszyklus verändert sich, bevor er ganz aufhört; ein unangenehmer Ausfluss und dergleichen. Ich habe eine Carnium Botanicals-Werbung auf FaceBook gesehen und war sofort an Her Biotic interessiert, weil darüber geschrieben wurde, wobei es alles hilft. Und es ist wahr. Ich bin sehr zufrieden damit. Die Verdauung hat sich verbessert; ich habe keine Entzündungen, Ausflüsse und Blähungen mehr (seit der Einnahme). Ich empfehle es jeder Frau, die mit ähnlichen Problemen zu kämpfen hat, ganz besonders den jüngeren Damen, damit sie nicht ständig nach chemischen Produkten greifen müssen.

Da sich aber auch unsere Haut, Haare und oft auch unsere Gelenke in den Wechseljahren verändern, habe ich mich auch für das Nahrungsergänzungsmittel Vegan Collagen Booster entschieden und die Ergebnisse sehr schnell bemerken können. Die Nägel sind härter geworden, die Haut wurde weicher, und was mich am meisten beeindruckt hat, war, dass meine Knie mir viel besser dienen als vorher ... das heißt, es hilft auch bei Gelenkschmerzen. Ich bin sehr zufrieden, weil die Produkte hochwertig und immer gut beschrieben sind, sodass man wirklich das Richtige für sein Problem auswählen kann.

Danke Carnium Botanicals!"


- Birgit

WIR EMPFEHLEN
background
2 Bewertungen
Vegan Collagen Booster 60 Kapseln
60 Kapseln
auf Lager

/ Genügt für 1 Monat / 1,00€ pro Tag

Eine innovative Formel, welche die Bildung des körpereigenen Kollagens anregt. Die ersten Ergebnisse sind bereits nach 14 Tagen der regelmäßigen Einnahme spürbar bzw. sichtbar. Das Produkt besteht aus veganen “Bausteinen”. Der Star des Produktes sind Ceramide, welche die Haut auf eine ganz natürliche Weise mit Feuchtigkeit versorgen und die Kollagenproduktion ankurbeln. Das Ergebnis sind eine straffe und strahlende Haut, starke Nägel und voluminöses und kräftiges Haar.

€29,90
weitere Meinungsberichte
Nadine - FemCare, Vegan Collagen Booster und Moringa
"Abgesehen von den gelegentlichen Stimmungsschwankungen und Hitzewallungen fühle ich mich jetzt deutlich besser und entspa...