Danielle - Maca, Her Biotic
"Ich werde die Produkte auf jeden Fall regelmäßig bestellen. Auch meine Mama hat nur positive Erfahrungen mit den Produkten gemacht."

“Ich nehme die Her Biotic und Maca-Kapseln seit ein paar Wochen regelmäßig ein.

 Vor der Einnahme der Kapsel hatte ich mit ständigen Blähungen und schmerzhafter Regelblutung zu kämpfen. Ich habe die Werbeanzeige mehrmals auf Facebook gesehen, also habe ich beschlossen, die Produkte auszuprobieren. Kurz bevor ich mit der Einnahme begonnen habe, hatte ich auch eine Erkältung, da war ich mir sicher, dass die Krämpfe schlimmer werden würden, aber nein ... die Kapseln haben mir geholfen, die harten Tage zu überstehen. Vor der Einnahme kam es auch mehrmals vor, dass ich aufgrund starker Schmerzen und Krämpfe früher die Arbeit verlassen musste. Außerdem habe ich das Gefühl, dass sich auch mein Wohlbefinden verbessert hat.

Ich werde die Produkte auf jeden Fall regelmäßig bestellen. Auch meine Mama hat nur positive Erfahrungen mit den Produkten gemacht.”

- Danielle

WIR EMPFEHLEN
background
13 Bewertungen
Her Biotic 30 Kapseln
30 Kapseln
auf Lager

/ Genügt für 1 Monat / 1,00€ pro Tag

Die einzigartige Mischung Her Biotic wurde speziell für Frauen entwickelt und für die Bekämpfung der Probleme und Beschwerden, die den weiblichen Körper plagen.

In Her Biotic haben wir 6 ausgewählte Bakterienstämme kombiniert, die noch zusätzlich die Gesundheit der Frauen unterstützen und deren Probleme beseitigen. Her Biotic erneuert nachweislich die Darmflora und vaginale Mikroflora und wirkt antimikrobisch. 

Das Produkt ist sowohl für jüngere als auch für reife Frauen bestimmt.

€29,90
Weitere Meinungsberichte
Charlotte K. - Her Biotic, Maca, Moringa und Korallenkalzium
"Seit einiger Zeit nehme ich nun regelmäßig Her Biotic, Maca & Moringa Oleifera ein. Seitdem hat sich mein Hautbild st...
Lea - Her Biotic
"Ich nehme Her Biotic jetzt schon seit zwei Monaten ein und bin sehr zufrieden mit dem Produkt."
Sarah - D-Mannose, Her Biotic
“Mein langjähriger Kampf mit unangenehmen und schmerzvollen Harnwegsinfektionen wurde mit Hilfe von Her Biotic und D-Manno...