Florentina - Her Biotic
“Ich hatte mit einem Ungleichgewicht der Vaginalflora und ständigen Infektionen zu kämpfen, doch mit Her Biotic habe ich meine Probleme endlich gelöst.”

“Ich bin 25 Jahre alt und hatte sonst nie Probleme mit meinem Intimbereich. Dann fing ich plötzlich an, Infektionen zu haben, die zwar nicht schwerwiegend, jedoch sehr unangenehm waren. Sie hielten ein Jahr lang an.

Ich habe alles versucht: Cremes, Antibiotika und Nahrungsergänzungsmittel. Keines dieser Produkte konnte das Problem endgültig lösen. Dann kam mir der Gedanke, dass ich die Ursache für meine Probleme angehen müsste.

Ich entdeckte eine Seite über die Her Biotic Kapseln und sie überzeugte mich, meine erste Packung zu bestellen. Ich nehme die Her Biotic Kapseln jetzt seit über einem Monat ein und kann eine deutliche Verbesserung feststellen. Ich werde sie auf jeden Fall weiterhin einnehmen, denn ich glaube, dass es nur noch besser werden kann.”

- Florentina


Wir empfehlen
background
11 Bewertungen
Her Biotic 30 Kapseln
30 Kapseln
auf Lager

/ Genügt für 1 Monat / 1,00€ pro Tag

Die einzigartige Mischung Her Biotic wurde speziell für Frauen entwickelt und für die Bekämpfung der Probleme und Beschwerden, die den weiblichen Körper plagen.

In Her Biotic haben wir 6 ausgewählte Bakterienstämme kombiniert, die noch zusätzlich die Gesundheit der Frauen unterstützen und deren Probleme beseitigen. Her Biotic erneuert nachweislich die Darmflora und vaginale Mikroflora und wirkt antimikrobisch. 

Das Produkt ist sowohl für jüngere als auch für reife Frauen bestimmt.

€29,90
Weitere Meinungsberichte
Marie - Her Biotic
“Ich wurde mit edpidermolytischer Ichthyose geboren, meine Haut ist also extrem empfindlich. Her Biotic half mir, meinen H...
Verena - Her Biotic
"Dieses Produkt ist eine unverzichtbare Ergänzung für meine allgemeine Gesundheit und mein körperliches Wohlbefinden. Her ...
Valentina - Her Biotic
“Ich litt mehrere Jahre lang unter Candida-Problemen. Bis ich die Her Biotic Kapseln ausprobierte, war ich sie nicht losge...