Marie - Her Biotic
“Ich wurde mit edpidermolytischer Ichthyose geboren, meine Haut ist also extrem empfindlich. Her Biotic half mir, meinen Hautzustand zu verbessern, und nach 28 Jahren fühlte ich mich endlich wieder frei und wohl.”

“Ich wurde mit epidermolytischer Ichthyose in Verbindung mit dem Schmetterlingsflügel-Syndrom geboren. Meine Haut ist am ganzen Körper sehr dick und gleichzeitig sehr empfindlich. Schon als kleines Mädchen litt ich unter vielen Entzündungen, ich hatte jeden Tag viele Blasen durch das Tragen von Schuhen, unpassender Kleidung und sehr oft entzündeten sich diese Blasen am ganzen Körper. Ich wusste nie, was ich zuerst behandeln sollte oder ob ich stattdessen lieber ins Krankenhaus gehen sollte. Die Entzündungen verursachen auch starke Schmerzen in der Haut, und es war praktisch nie möglich, die Entzündungen zu behandeln, außer mit Antibiotika, die ich bis zu 3 Wochen lang einnahm, 9 Mal im Jahr.

Und so ging es 28 Jahre lang. Jeden Tag musste ich mich um meine Haut kümmern, sie pflegen, verbinden, entzündete Blasen aufstechen, mal kühlen, mal wärmen ...

Auf Her Biotic bin ich eher zufällig gestoßen, als ich schon seit einiger Zeit auf der Suche nach geeigneten Probiotika war und Her Biotic in einer Werbung gesehen habe. 

Ich habe nicht geglaubt, dass irgendetwas funktionieren und mir ein besseres Gefühl geben könnte.

Ich las die Bewertungen und war sehr überrascht, wie positiv sie waren. Ich sagte mir, ich würde gerne eine Packung ausprobieren. Mir gefiel die Transparenz des Online-Shops, ich bestellte ohne Probleme, und ein paar Tage später hatte ich bereits meine erste Kapsel getrunken.

Ich war sehr angenehm überrascht, als ich nach nur einer Woche der Einnahme ein anderes Gefühl in meinem Magen verspürte. Mein Körper fühlte sich plötzlich viel besser an - es ist schwer, dieses Gefühl zu beschreiben. 

Wahrscheinlich hätte diese Veränderung allein schon ausgereicht, um die Einnahme regelmäßig fortzusetzen, aber was mich völlig überraschte, war, dass die Entzündung zu verschwinden begann, die Blasen waren nicht mehr so groß und ich wusste nicht, ob das ein Zufall war oder ob es an der Einnahme von Her Biotic lag. Also setzte ich die Behandlung fort, und als ich drei Monate ohne Entzündung war, dachte ich: "Aha?!", es funktioniert wirklich. 

Nach 28 Jahren fühlte ich mich vollkommen glücklich und auch ein wenig frei, weil ich immer das Gefühl hatte, mehr tun zu können ... denn endlich sehen mich meine Kinder nicht mehr jeden Tag mit Schmerzen.

Ich nehme Her Biotic seit etwa sechs Monaten ein, und in dieser Zeit hatte ich nur zwei Schübe.

Andere Komplikationen wie das extrem schnelle Hautwachstum und die Einschränkungen, die mit meiner Krankheit verbunden sind, werden natürlich nie verschwinden, sie waren und werden weiterhin vorhanden sein, aber dass mir etwas wirklich so effektiv geholfen hat, kann ich nicht glauben, und ich danke Ihnen dafür.

Danke, dass Sie das tun, was Sie tun, um Menschen zu helfen!”

- Marie


WIR EMPFEHLEN
background
13 Bewertungen
Her Biotic 30 Kapseln
30 Kapseln
auf Lager

/ Genügt für 1 Monat / 1,00€ pro Tag

Die einzigartige Mischung Her Biotic wurde speziell für Frauen entwickelt und für die Bekämpfung der Probleme und Beschwerden, die den weiblichen Körper plagen.

In Her Biotic haben wir 6 ausgewählte Bakterienstämme kombiniert, die noch zusätzlich die Gesundheit der Frauen unterstützen und deren Probleme beseitigen. Her Biotic erneuert nachweislich die Darmflora und vaginale Mikroflora und wirkt antimikrobisch. 

Das Produkt ist sowohl für jüngere als auch für reife Frauen bestimmt.

€29,90
Weitere Meinungsberichte
Lea - Her Biotic
"Ich nehme Her Biotic jetzt schon seit zwei Monaten ein und bin sehr zufrieden mit dem Produkt."
Natascha - Her Biotic
"Jetzt, nachdem ich diese Probiotika eine Weile schon eingenommen habe, bin ich nicht mehr angespannt, mein Bauchumfang ha...
Valentina - Her Biotic
"Meine Haut sieht jeden Tag besser aus und hat weniger Unreinheiten. Auch meine Freundinnen machen mir ständig Komplimente...