Franzi - HAIR Formula
"Diese natürlichen Kapseln, die Biotin und andere Vitamine und Mineralien enthalten, haben mir sehr geholfen. Seit ich die HAIR Formula-Kapseln einnehme, sind meine Haare viel gesünder, wachsen schneller und fallen nicht mehr aus."

“Jede Frau möchte doch gesundes, glänzendes und volles Haar haben, nicht wahr? Leider war mein Haar in letzter Zeit das komplette Gegenteil - Spliss, starker Haarausfall (ich habe meine Haare überall auf dem Boden gefunden), kein Volumen ... Eine wahre Katastrophe!

Aber dann habe ich beschlossen, etwas zu unternehmen und mein Haar von innen heraus zu unterstützen, und habe mich für die HAIR Formula Kapseln von Carnium Botanicals entschieden. Diese natürlichen Kapseln, die Biotin und andere Vitamine und Mineralien enthalten, haben mir sehr geholfen. Seit ich die HAIR Formula-Kapseln einnehme, sind meine Haare viel gesünder, wachsen schneller und fallen nicht mehr aus. Ich habe auch festgestellt, dass meine Nägel härter geworden sind und meine Haut viel strahlender ist.”

- Franzi


Wir empfehlen
background
1 Bewertung
HAIR Formula 30 Kapseln
30 Kapseln
auf Lager

/ Genügt für 1 Monat / 0,77€ pro Tag

Eine Mischung aus Biotin, Vitaminen und Mineralien, die Ihnen helfen wird, gesundes, langes und glänzendes Haar zu erhalten. Die HAIR Formula Kapseln sind ein Komplex aus 100% natürlichen Inhaltsstoffen, die das Haarwachstum unterstützen und für starke Nägel und eine strahlende und gesunde Haut sorgen.
€23,00
Weitere Meinungsberichte
Stella - HAIR Formula
"Ich hatte schon immer sprödes Haar, ohne Volumen, ohne Leben und mit kaputten Spitzen. Ich machte mir Sorgen, weil meine ...
Claudia V. - Vegan Collagen Booster
"Vegan Collagen Booster ist seit über 3 Jahren mein ständiger Begleiter. Es kümmert sich um die Gesundheit meiner Haare un...
Birgit - Vegan Collagen Booster
"Wie jede Frau begann ich mich den Wechseljahren zu nähern, die unangenehme Symptome mit sich brachten; verlangsamter Stof...