Josie - Her Biotic
“Ich habe aus verschiedenen Gründen mit der Einnahme von Her Biotic begonnen: schmerzhafte Periode, prämenstruelle Akne, Blasenentzündungen, die jedes Jahr wiederkehrten."

“Ich habe aus verschiedenen Gründen mit der Einnahme von Her Biotic begonnen: schmerzhafte Periode, prämenstruelle Akne, Blasenentzündungen, die jedes Jahr wiederkehrten. Nach dem ersten Monat der Einnahme spürte ich keine große Veränderung, aber ich weiß, dass alles seine Zeit braucht, also “gab” ich mir einen weiteren Monat, weil ich davon überzeugt war, dass dieses Produkt mir helfen würde. Und wie recht ich hatte!

Ich begann mit der Einnahme der zweiten Packung Her Biotic, als die Veränderungen bereits spürbar waren. Hätte ich den Menstruationskalender nicht als App mit Alarmoption benutzt, hätte ich vergessen, dass sich meine Monatsblutung nähert, denn es gab zum ersten Mal keine Anzeichen: keine Akne oder schmerzhafte Krämpfe im Unterleib. Über die Wirkung auf wiederkehrende Blasenentzündungen kann ich mich noch nicht äußern, weil zu wenig Zeit vergangen ist, aber ich denke, ich habe schon gewonnen, als ich die Her Biotic-Kapseln entdeckt habe. Seitdem habe ich sie allen meinen Freundinnen wärmstens empfohlen!”

- Josie


Wir empfehlen
background
13 Bewertungen
Her Biotic 30 Kapseln
30 Kapseln
auf Lager

/ Genügt für 1 Monat / 1,00€ pro Tag

Die einzigartige Mischung Her Biotic wurde speziell für Frauen entwickelt und für die Bekämpfung der Probleme und Beschwerden, die den weiblichen Körper plagen.

In Her Biotic haben wir 6 ausgewählte Bakterienstämme kombiniert, die noch zusätzlich die Gesundheit der Frauen unterstützen und deren Probleme beseitigen. Her Biotic erneuert nachweislich die Darmflora und vaginale Mikroflora und wirkt antimikrobisch. 

Das Produkt ist sowohl für jüngere als auch für reife Frauen bestimmt.

€29,90
Weitere Meinungsberichte
Lea - Her Biotic
"Ich nehme Her Biotic jetzt schon seit zwei Monaten ein und bin sehr zufrieden mit dem Produkt."
Bianca - Her Biotic
“Ich hatte immer unglaublich starke Schmerzen während meiner Periode. Nach vielen Jahren sind sie nun endlich verschwunden...
Verena - Her Biotic
“Ich hatte chronische Probleme mit Blasenentzündungen, die mich zur Verzweiflung brachten. Seitdem ich Her Biotic einnehme...