Larissa - Her Biotic
"Ich nehme die Her Biotic Kapseln jetzt seit einem guten Monat ein und die Probleme, mit denen ich zwei Jahre lang zu kämpfen hatte, sind verschwunden. Sie sind einfach verschwunden."

“Entzündungen und unangenehme Schmerzen waren für mich an der Tagesordnung. Es verging kein Monat, in dem ich nicht mit einem unangenehmen Brennen, Jucken und Unwohlsein zu kämpfen hatte. Die gynäkologische Praxis war mein zweites Zuhause. Diese immer wiederkehrenden Probleme eskalierten bis zu dem Punkt, an dem jede Berührung schmerzte. Keiner konnte mir helfen. Ich weinte jeden Tag. Ich hatte Angst, mit meinem Partner intim zu werden, weil ich wusste, dass es sehr unangenehm und schmerzhaft sein würde. Ich war total unsicher, ängstlich, hoffnungslos und dachte, meine Probleme werden nie wirklich gelöst, weil niemand das Heilmittel dafür kannte. 

Ich muss zugeben, dass ich das Produkt HER BIOTIC in einer Werbung in den sozialen Medien gesehen habe und mir gedacht habe, dass ich nichts mehr zu verlieren habe und es ausprobieren möchte. Ich sah es als letzten Ausweg. 

Ich begann mit der Einnahme von Her Biotic, und eine Woche nach der Einnahme spürte ich eine gewisse Erleichterung. Das Druckgefühl da unten war nicht mehr so groß. Ich nehme die Her Biotic Kapseln jetzt seit einem guten Monat ein und die Probleme, mit denen ich zwei Jahre lang zu kämpfen hatte, sind verschwunden. Sie sind einfach verschwunden. Ich kann die Freude gar nicht beschreiben, die ich empfand, als ich merkte, dass nichts mehr wirklich schmerzte, brannte oder juckte. Und dass ich mich nach langer Zeit endlich wieder wie eine Frau fühlen konnte - selbstbewusst und sicher in meiner Haut. 

Ich bin sehr dankbar für dieses Produkt und meine Reise mit HER BIOTIC ist noch lange nicht zu Ende. Es ist wirklich ein Wunder für Frauenprobleme. Vielen Dank!” :)

Larissa


WIR EMPFEHLEN
background
13 Bewertungen
Her Biotic 30 Kapseln
30 Kapseln
auf Lager

/ Genügt für 1 Monat / 1,00€ pro Tag

Die einzigartige Mischung Her Biotic wurde speziell für Frauen entwickelt und für die Bekämpfung der Probleme und Beschwerden, die den weiblichen Körper plagen.

In Her Biotic haben wir 6 ausgewählte Bakterienstämme kombiniert, die noch zusätzlich die Gesundheit der Frauen unterstützen und deren Probleme beseitigen. Her Biotic erneuert nachweislich die Darmflora und vaginale Mikroflora und wirkt antimikrobisch. 

Das Produkt ist sowohl für jüngere als auch für reife Frauen bestimmt.

€29,90
Weitere Meinungsberichte
Anna-Lena - Her Biotic, FemCare
“Ich hatte chronische Probleme mit Pilzinfektionen im Intimbereich. Mit Hilfe von Her Biotic und FemCARE konnte ich meine ...
Ilona - Her Biotic
"Her Biotic ist ein wirklich gutes Produkt! Schon nach wenigen Tagen der Einnahme konnte ich die ersten Verbesserungen fes...
Valentina - Her Biotic
"Meine Haut sieht jeden Tag besser aus und hat weniger Unreinheiten. Auch meine Freundinnen machen mir ständig Komplimente...