Valentina - Her Biotic
"Meine Haut sieht jeden Tag besser aus und hat weniger Unreinheiten. Auch meine Freundinnen machen mir ständig Komplimente, dass meine Haut strahlt!"

“Ich bin auf Facebook auf Ihre Nahrungsergänzungsmittel gestoßen. Ich nehme Her Biotic jetzt seit einem guten Monat zu mir. Vor der Einnahme hatte ich mit den “üblichen Frauenproblemen” zu kämpfen - Blähungen nach fast jeder Mahlzeit, Entzündungen der Blase und im Intimbereich, Verdauungsstörungen und gelegentliche Bauchschmerzen. Der aufgeblähte Bauch und die Probleme im Intimbereich sind nun verschwunden. Ich habe auch keine Blasenentzündungen mehr. Meine Haut sieht auch jeden Tag besser aus und hat weniger Unreinheiten. Auch meine Freundinnen machen mir Komplimente, dass meine Haut strahlt! Ich fühle mich wirklich sehr wohl. Ich empfehle es jeder Frau, die ähnliche Probleme hat. Her Biotic wird von nun an ein obligatorischer Teil meiner täglichen Routine sein!”

- Valentina


WIR EMPFEHLEN
background
13 Bewertungen
Her Biotic 30 Kapseln
30 Kapseln
auf Lager

/ Genügt für 1 Monat / 1,00€ pro Tag

Die einzigartige Mischung Her Biotic wurde speziell für Frauen entwickelt und für die Bekämpfung der Probleme und Beschwerden, die den weiblichen Körper plagen.

In Her Biotic haben wir 6 ausgewählte Bakterienstämme kombiniert, die noch zusätzlich die Gesundheit der Frauen unterstützen und deren Probleme beseitigen. Her Biotic erneuert nachweislich die Darmflora und vaginale Mikroflora und wirkt antimikrobisch. 

Das Produkt ist sowohl für jüngere als auch für reife Frauen bestimmt.

€29,90
Weitere Meinungsberichte
Gertrud - Her Biotic
“Ich hatte seit über 25 Jahren mit Blasenentzündungen zu kämpfen, doch jetzt habe ich endlich ein ideales Produkt gefunden...
Margarete - Her Biotic
"Auf jeden Fall gehört Her Biotic von nun an zu meiner täglichen Routine. Ich kann es nur weiterempfehlen, ein wunderbares...
Patrizia P. - Her Biotic, Premium Shape
"Ich bin überglücklich, auf die beiden Produkte gestoßen zu sein!"