Natascha - Her Biotic
"Jetzt, nachdem ich diese Probiotika eine Weile schon eingenommen habe, bin ich nicht mehr angespannt, mein Bauchumfang hat sich deutlich reduziert, meine Periode ist nicht mehr so stark, meine Blutung hat nachgelassen und ich glaube wirklich, dass ich nun dadurch mehr Energie habe."

“Ich freue mich wirklich sehr, dass ich gerade eine neue Lieferung von Probiotika erhalten habe. Die letzte Packung habe ich nämlich erst gestern geleert. Dieses Produkt wurde mir vor einiger Zeit von einer guten Kollegin empfohlen. Wir unterhielten uns darüber, dass sie Ihren Bauchumfang merklich reduzieren konnte. Ich meinte zu ihr, dass ich selbst auch Probleme mit meinem aufgeblähten Bauch habe. Und sie hat mir einfach erzählt, wie sie ihn losgeworden ist. Noch am selben Tag haben wir die ersten Packungen für mich im Online-Shop bestellt. Jetzt, nachdem ich diese Probiotika eine Weile schon eingenommen habe, bin ich nicht mehr angespannt, mein Bauchumfang hat sich deutlich reduziert, meine Periode ist nicht mehr so stark, meine Blutung hat nachgelassen und ich glaube wirklich, dass ich nun dadurch mehr Energie habe. Da ich diesen Zustand beibehalten und natürlich das Bauchfett loswerden möchte, habe ich beschlossen, diese Präparate weiterhin einzunehmen. Denn erst jetzt wird mir klar, dass es ohne nichts, nichts gibt. Es ist nur so, dass sich mein Zustand wirklich nicht von alleine verbessert hätte. Ich weiß, dass ich zu lange gewartet habe, um die Entscheidung zu treffen, etwas zu ändern, und ich werde jetzt sicherlich nicht aufgeben. Ich danke Ihnen und meiner Kollegen!”

- Natascha


WIR EMPFEHLEN
background
16 Bewertungen
Her Biotic 30 Kapseln
30 Kapseln
auf Lager

/ Genügt für 1 Monat / 1,00€ pro Tag

Die einzigartige Mischung Her Biotic wurde speziell für Frauen entwickelt und für die Bekämpfung der Probleme und Beschwerden, die den weiblichen Körper plagen.

In Her Biotic haben wir 6 ausgewählte Bakterienstämme kombiniert, die noch zusätzlich die Gesundheit der Frauen unterstützen und deren Probleme beseitigen. Her Biotic erneuert nachweislich die Darmflora und vaginale Mikroflora und wirkt antimikrobisch. 

Das Produkt ist sowohl für jüngere als auch für reife Frauen bestimmt.

€29,90
Weitere Meinungsberichte
Eva - Her Biotic, Maca
"Nach der 14-tägigen Einnahme sind der unangenehme Juckreiz und schmerzvolle Blähungen zurückgegangen, und meine Periode k...
Anna - Her Biotic, Premium Shape
“Die ultimative Transformation mit Her Biotic und Premium Shape hat sich für mich definitiv ausgezahlt. Ich fühle mich gro...
Verena - Her Biotic
“Ich hatte chronische Probleme mit Blasenentzündungen, die mich zur Verzweiflung brachten. Seitdem ich Her Biotic einnehme...