Corina - MenoWell
"Ich nehme sie jetzt seit etwa vier Wochen regelmäßig ein und kann sagen, dass ich bereits einige positive Veränderungen spüre."

“Seitdem meine Periode ausgeblieben ist, hatte ich schreckliche Hitzewallungen, Stimmungsschwankungen und hatte mit unerträglichen Schlafstörungen zu kämpfen. Im Internet bin ich zufällig auf die MenoWell-Kapseln gestoßen und habe sehr gute Kritiken darüber gelesen. Daher beschloss ich, sie zu bestellen. Ich nehme sie jetzt seit etwa vier Wochen regelmäßig ein und kann sagen, dass ich bereits einige positive Veränderungen spüre. Ich habe nun viel weniger Hitzewallungen, schlafe deutlich besser, habe mehr Energie durch den Tag und, was am wichtigsten ist, weniger Stimmungsschwankungen. Ich konnte es anfangs fast nicht glauben, dass so kleine Kapseln so große Wunder bewirken. Ich kann MenoWell nur wärmstens empfehlen - meine Freundinnen haben die Produkte schon bestellt. Ein wirklich unglaubliches Produkt!”

Corina


WIR EMPFEHLEN
background
68 Bewertungen
MenoWELL 60 Kapseln
60 Kapseln
auf Lager

/ Genügt für 1 Monat / 0,87€ pro Tag

Diese natürliche Mischung wurde speziell für Frauen in den Wechseljahren entwickelt, die ihre Lebensqualität verbessern möchten.

MenoWell reguliert den Hormonhaushalt, reduziert Hitzewallungen, reduziert das Risiko für die Erkrankung an Osteoporose und verbessert das allgemeine Wohlbefinden.

Dieses Produkt ist nicht für Frauen mit hormonellen Erkrankungen (Schilddrüsenerkrankungen) oder Erkranungen der Reproduktionsorgane geeignet.

€26,00
Weitere Meinungsberichte
Gabriele - MenoWell
"Ich habe vor gut zwei Monaten mit der Einnahme des Nahrungsergänzungsmittels MenoWell begonnen. Ich bin sehr begeistert v...
Ingeborg - MenoWell
"Keine Hitzewallungen mehr, keine nächtlichen Schweißausbrüche und keine häufigen Toilettengänge mehr. Ich bin wirklich gl...
Sabine M. - MenoWell
"Die MenoWell-Kapseln haben mir geholfen, die unangenehmen Symptome der Menopause loszuwerden. Ich habe nun mehr Energie, ...