Ingeborg - MenoWell
"Keine Hitzewallungen mehr, keine nächtlichen Schweißausbrüche und keine häufigen Toilettengänge mehr. Ich bin wirklich glücklich und zufrieden."

“Ich habe Ihr Produkt zufällig entdeckt, als bei mir die ersten Anzeichen der Menopause auftraten. Ich wollte nichts Drastisches, sondern etwas vollkommen Natürliches und Leichtes. Ich habe mich sehr gefreut, MenoWell entdeckt zu haben, denn es ist rein pflanzlich und, was für mich ein noch größeres Plus ist, es ist auch glutenfrei. Als ich es das erste Mal einnahm, ließen die Hitzewallungen völlig nach und die nächtlichen Toilettengänge hörten auf. Als sich alles beruhigt hatte, habe ich die Einnahme beendet. Doch nach etwa einem halben Jahr kam alles wieder, und zwar in einer noch stärkeren Form. Also habe ich Ihr MenoWell erneut bestellt und ich muss sagen, dass die Hitzewallungen und die häufigen nächtlichen Toilettengänge nun fast innerhalb einer Woche aufgehört haben. Die Wirkung der Kapseln trat sehr schnell ein, worüber ich sehr froh bin. Keine Hitzewallungen mehr, keine nächtlichen Schweißausbrüche und keine häufigen Toilettengänge mehr. Ich bin wirklich glücklich und zufrieden. Danke!” 

Ingeborg


WIR EMPFEHLEN
background
74 Bewertungen
MenoWELL 60 Kapseln
60 Kapseln
auf Lager

/ Genügt für 1 Monat / 0,87€ pro Tag

Natürliche Kräutermischung für Frauen, die mehr von der Menopause erwarten als nur unangenehme Symptome. Sie hilft, die Symptome der Menopause wie Hitzewallungen, Schwitzen und Reizbarkeit zu lindern und verbessert die Stimmung.

 

Dieses Produkt ist nicht für Frauen mit hormonellen Erkrankungen (Schilddrüsenerkrankungen) oder Erkranungen der Reproduktionsorgane geeignet.

€26,00
Weitere Meinungsberichte
Bärbel H. - MenoWell
"Ich bin sehr zufrieden mit den Menowell-Kapseln."
Lisa - MenoWell
“Ich kam in eine vorzeitige Menopause und hatte mit sehr unangenehmen Symptomen zu kämpfen. Seit ich MenoWell einnehme, fü...
Petra R. - MenoWell
"Ich schwitze nicht mehr, bin besser gelaunt und fühle mich sehr wohl in meiner Haut. Ich kann aus meiner Erfahrung nur sa...