Denise - MenoWell
"Nach nur 14 Tagen spürte ich eine deutliche Verbesserung, weniger Hitzewallungen und ein allgemein besseres Wohlbefinden."

“Als die Wechseljahrsbeschwerden in mein Leben getreten sind, dachte ich, dass ich ohne Medikamente oder Nahrungsergänzungsmittel auskommen würde. Aber die Hitzewallungen wurden immer schlimmer und traten oft auch stündlich auf. Ich habe verschiedene Markenprodukte ausprobiert, doch bei den meisten nur eine minimale Verbesserung festgestellt. Ich bin per Facebook auf das Nahrungsergänzungsmittel MenoWELL gestoßen und die Bewertungen zufriedener Frauen haben mich überzeugt, es zu bestellen. Nach nur 14 Tagen spürte ich eine deutliche Verbesserung, weniger Hitzewallungen und ein allgemein besseres Wohlbefinden. Meine Beschwerden haben endlich nachgelassen. Ich kann MenoWELL nur weiterempfehlen!”

- Denise


WIR EMPFEHLEN
background
68 Bewertungen
MenoWELL 60 Kapseln
60 Kapseln
auf Lager

/ Genügt für 1 Monat / 0,87€ pro Tag

Diese natürliche Mischung wurde speziell für Frauen in den Wechseljahren entwickelt, die ihre Lebensqualität verbessern möchten.

MenoWell reguliert den Hormonhaushalt, reduziert Hitzewallungen, reduziert das Risiko für die Erkrankung an Osteoporose und verbessert das allgemeine Wohlbefinden.

Dieses Produkt ist nicht für Frauen mit hormonellen Erkrankungen (Schilddrüsenerkrankungen) oder Erkranungen der Reproduktionsorgane geeignet.

€26,00
Weitere Meinungsberichte
Susanne - MenoWell
"Nach den ersten Tagen der regelmäßigen Einnahme spürte ich eine deutliche Verbesserung bzw. Linderung meiner Beschwerden ...
Sabine M. - MenoWell
"Die MenoWell-Kapseln haben mir geholfen, die unangenehmen Symptome der Menopause loszuwerden. Ich habe nun mehr Energie, ...
Lisa - MenoWell
“Ich kam in eine vorzeitige Menopause und hatte mit sehr unangenehmen Symptomen zu kämpfen. Seit ich MenoWell einnehme, fü...