Susanne - MenoWell
"Nach den ersten Tagen der regelmäßigen Einnahme spürte ich eine deutliche Verbesserung bzw. Linderung meiner Beschwerden und habe die Kapseln auch meinen besten FreundInnen empfohlen."

“Ich bin in den Wechseljahren, die mir mit ihren Symptomen sehr zu schaffen machen. Die meisten Probleme habe ich mit den unangenehmen Hitzewallungen. Es war ein schreckliches Gefühl, als ich plötzliche Schweißausbrüche hatte und meine Kleidung dadurch völlig nass war.

Ich habe verschiedene Kapseln ausprobiert, die ich auch im Ausland bestellt habe, doch sie haben mir leider nicht geholfen. Ich bin per Facebook auf das Nahrungsergänzungsmittel MenoWELL gestoßen und habe mich entschlossen, es auszuprobieren.

Nach den ersten Tagen der regelmäßigen Einnahme spürte ich eine deutliche Verbesserung bzw. Linderung meiner Beschwerden und habe die Kapseln auch meinen besten FreundInnen empfohlen.”

- Susanne

WIR EMPFEHLEN
background
66 Bewertungen
MenoWELL 60 Kapseln
60 Kapseln
auf Lager

/ Genügt für 1 Monat / 0,87€ pro Tag

Diese natürliche Mischung wurde speziell für Frauen in den Wechseljahren entwickelt, die ihre Lebensqualität verbessern möchten.

MenoWell reguliert den Hormonhaushalt, reduziert Hitzewallungen, reduziert das Risiko für die Erkrankung an Osteoporose und verbessert das allgemeine Wohlbefinden.

Dieses Produkt ist nicht für Frauen mit hormonellen Erkrankungen (Schilddrüsenerkrankungen) oder Erkranungen der Reproduktionsorgane geeignet.

€26,00
Weitere Meinungsberichte
Bärbel H. - MenoWell
"Ich bin sehr zufrieden mit den Menowell-Kapseln."
Gabriele - MenoWell
"Ich habe vor gut zwei Monaten mit der Einnahme des Nahrungsergänzungsmittels MenoWell begonnen. Ich bin sehr begeistert v...
Sigrid K. - MenoWell
"Nach knapp zwei Wochen der Einnahme konnte ich wieder leichter und ruhiger durchschlafen und auch der Punkt mir Sachen zu...