Lisa - MenoWell
“Ich kam in eine vorzeitige Menopause und hatte mit sehr unangenehmen Symptomen zu kämpfen. Seit ich MenoWell einnehme, fühle ich mich wieder großartig!”

“Ich bin 51 Jahre alt und befinde mich schon seit einigen Jahren in den Wechseljahren. Aufgrund einer Operation, bei der meine Gebärmutter entfernt wurde, kam ich ziemlich früh in die Wechseljahre.

Mit den Wechseljahren kamen auch unangenehme Symptome. Ich hatte viele Hitzewallungen und habe sehr schlecht geschlafen. Dadurch fehlte es mir auch an Energie und ich war die ganze Zeit schlecht gelaunt.

Seit der Einnahme von MenoWell ist die Geschichte völlig anders. Nachts schlafe ich gut, ich wache ausgeschlafen und mit viel Energie auf. Ich fühle mich entspannter und meine Stimmung hat sich verbessert. Ich bemerkte auch, dass meine Haut strahlender wurde.

Was ich an MenoWell wirklich mag ist, dass es keine Magenprobleme verursacht. Ich bin wirklich zufrieden und werde es weiterhin einnehmen.

Ich empfehle es von ganzem Herzen allen Frauen, die an unangenehmen Wechseljahrsbeschwerden leiden.”

- Lisa

WIR EMPFEHLEN
background
1 review
MenoWELL 60 Kapseln
60 Kapseln
auf Lager

/ Genügt für 1 Monat / 0,87€ pro Tag

Diese natürliche Mischung wurde speziell für Frauen in den Wechseljahren entwickelt, die ihre Lebensqualität verbessern möchten.

MenoWell reguliert den Hormonhaushalt, reduziert Hitzewallungen, reduziert das Risiko für die Erkrankung an Osteoporose und verbessert das allgemeine Wohlbefinden.

€26,00
Weitere Meinungsberichte
Sigrid K. - MenoWell
"Nach knapp zwei Wochen der Einnahme konnte ich wieder leichter und ruhiger durchschlafen und auch der Punkt mir Sachen zu...
Susanne - MenoWell
"Nach den ersten Tagen der regelmäßigen Einnahme spürte ich eine deutliche Verbesserung bzw. Linderung meiner Beschwerden ...
Sabine M. - MenoWell
"Die MenoWell-Kapseln haben mir geholfen, die unangenehmen Symptome der Menopause loszuwerden. Ich habe nun mehr Energie, ...