Gertrud - Her Biotic
“Ich hatte seit über 25 Jahren mit Blasenentzündungen zu kämpfen, doch jetzt habe ich endlich ein ideales Produkt gefunden, das meine Probleme (auf eine vollkommen natürliche Weise) gelöst hat.”

“Ich hatte seit über 25 Jahren mit Blasenentzündungen zu kämpfen. Ich habe schon drei Operationen wegen chronischer Entzündungen hinter mir. Außerdem hatte ich ungefähr 10-15 Blasenentzündungen pro Jahr, die mich oft zur Einnahme von Antibiotika zwangen.

Ich habe im Laufe der Jahre viele verschiedene alternative Methoden ausprobiert, doch sie haben alle nur für kurze Zeit funktioniert.

Ihren Empfehlungen folgend, habe ich die Her Biotic Kapseln 3 Monate lang ununterbrochen eingenommen, nach 3 Monaten habe ich dann eine Pause eingelegt. Ich habe jetzt wieder mit der Einnahme begonnen (rein zur Vorbeugung). 

Nach ein paar Tagen regelmäßiger Einnahme ließ das unangenehme Gefühl nach, und mit der Zeit verschwanden meine Probleme vollständig. Seit 6 Monaten habe ich keine erneute Entzündung mehr gehabt, und mein Leben hat sich dadurch enorm verbessert.

Ich hoffe, dass dies auch weiterhin so sein wird. Ich bin sehr dankbar für dieses Produkt.” 

- Gertrud


WIR EMPFEHLEN
background
13 Bewertungen
Her Biotic 30 Kapseln
30 Kapseln
auf Lager

/ Genügt für 1 Monat / 1,00€ pro Tag

Die einzigartige Mischung Her Biotic wurde speziell für Frauen entwickelt und für die Bekämpfung der Probleme und Beschwerden, die den weiblichen Körper plagen.

In Her Biotic haben wir 6 ausgewählte Bakterienstämme kombiniert, die noch zusätzlich die Gesundheit der Frauen unterstützen und deren Probleme beseitigen. Her Biotic erneuert nachweislich die Darmflora und vaginale Mikroflora und wirkt antimikrobisch. 

Das Produkt ist sowohl für jüngere als auch für reife Frauen bestimmt.

€29,90
Weitere Meinungsberichte
Diana - FemCare, Her Biotic
"Her Biotic und FemCARE haben mir geholfen, meine Probleme mit Entzündungen und der unangenehmen Trockenheit im Intimberei...
Lea - Her Biotic
"Ich nehme Her Biotic jetzt schon seit zwei Monaten ein und bin sehr zufrieden mit dem Produkt."
Nives - Her Biotic
"Die einzigartige Mischung aus mikrobiologischen Kulturen Her Biotic für Frauen nehme ich auch selber ein. Diese Mischung ...