Sigrid K. - MenoWell
"Nach knapp zwei Wochen der Einnahme konnte ich wieder leichter und ruhiger durchschlafen und auch der Punkt mir Sachen zu merken ist besser geworden."

“Seit ca. einem Monat nehme ich nun die Kapseln MenoWELL von Carnium Botanicals ein, um meinen Körper im neuen Lebensabschnitt so gut es geht zu unterstützen. Ich leide weder unter Hitzewallungen noch unter Schweißausbrüchen, doch das sind ja lange nicht alle Symptome der Wechseljahre.

Das sich der Körper im Laufe der Jahre verändert, ist klar. Unangenehme Symptome und Folgen nehme ich aber nicht einfach hin, sondern versuche diese mit der richtigen Unterstützung zu regulieren: 2 Kapseln MenoWELL täglich mit natürlichen Inhaltsstoffen und ohne schädliche Nebenwirkungen.

Ich selbst habe und hatte in der Menopause mit Schlafstörungen, Vergesslichkeit, Verdauungsproblemen und Trockenheit im Intimbereich zu kämpfen. Doch schon nach knapp zwei Wochen der Einnahme konnte ich wieder leichter und ruhiger durchschlafen und auch der Punkt mir Sachen zu merken ist besser geworden. Das hat mir besonders zu schaffen gemacht, da ich immer sehr stolz auf meine Merkfähigkeit war. Ich bin jetzt wieder viel ausgeglichener und konzentrierter.

Wechseljahresbeschwerden müssen wir nicht erdulden. Mit der richtigen Unterstützung können wir die Symptome und ihre Folgen lindern und regulieren und unsere besten Jahre weiterhin entspannt, gesund und voller Energie genießen.”


- Sigrid

WIR EMPFEHLEN
background
66 Bewertungen
MenoWELL 60 Kapseln
60 Kapseln
auf Lager

/ Genügt für 1 Monat / 0,87€ pro Tag

Diese natürliche Mischung wurde speziell für Frauen in den Wechseljahren entwickelt, die ihre Lebensqualität verbessern möchten.

MenoWell reguliert den Hormonhaushalt, reduziert Hitzewallungen, reduziert das Risiko für die Erkrankung an Osteoporose und verbessert das allgemeine Wohlbefinden.

Dieses Produkt ist nicht für Frauen mit hormonellen Erkrankungen (Schilddrüsenerkrankungen) oder Erkranungen der Reproduktionsorgane geeignet.

€26,00
weitere Meinungsberichte
Gabriele - MenoWell
"Ich habe vor gut zwei Monaten mit der Einnahme des Nahrungsergänzungsmittels MenoWell begonnen. Ich bin sehr begeistert v...
Sabine M. - MenoWell
"Die MenoWell-Kapseln haben mir geholfen, die unangenehmen Symptome der Menopause loszuwerden. Ich habe nun mehr Energie, ...