Maraike - FemCare, D-Mannose
“Während der Wechseljahre entstanden bei mir 2 Probleme: Probleme mit dem Harnsystem und Trockenheit der Augen und des Intimbereichs. Beides habe ich mit den Nahrungsergänzungsmitteln von Carnium Botanicals gelöst.”

“Ich bin 58 Jahre alt und bin seit 5 Jahren in den Wechseljahren. Dieser Lebensabschnitt brachte mir zwei große Probleme. Das erste ist ein ständiges Brennen in den Harnwegen, das auch mit Antibiotika nicht beseitigt werden kann. Untersuchungen ergaben, dass ich eine E. coli-Infektion habe. Bis ich von dem Nahrungsergänzungsmittel D-Mannose erfuhr, das die Bakterien aus der Blase “entfernt”, wurde ich meine Probleme nicht los. Jetzt habe ich nach langer Zeit endlich keine Blasenprobleme mehr. Ein weiteres Problem, das mir aufgefallen ist, ist die Trockenheit ... die Trockenheit der Augen und des Intimbereichs. Ich trug früher Kontaktlinsen, wodurch meine Augen sehr trocken wurden. Ich habe oft Tröpfchen verwendet, um das Auge mit genügend Feuchtigkeit zu versorgen, doch die Anwendung wurde mit der Zeit ermüdend und löste meine Probleme nicht auf lange Sicht. Als ich von FemCare erfuhr, beschloss ich, ihm eine Chance zu geben. Schon nach einer Woche habe ich einen deutlichen Unterschied bemerkt. Der Unterschied war so offensichtlich, dass der Arzt mich während der Untersuchung fragte, was ich gemacht habe, damit meine Augen so besser aussahen. Auch die Probleme mit der Trockenheit des Intimbereichs sind verschwunden. Über soziale Netzwerke bin ich auf Ihre Nahrungsergänzungsmittel gestoßen und Sie haben mich überzeugt, weil ich gesehen habe, wie natürlich und hochwertig die Nahrungsergänzungsmittel sind. Was soll ich sagen... Ich bin sehr zufrieden mit den Produkten und werde sie auch in Zukunft gerne weiterempfehlen.”

- Maraike

WIR EMPFEHLEN
background
FemCARE 90 Kapseln
90 Kapseln
auf Lager

/ Genügt für 1 Monat / 0,77€ pro Tag

Das Nahrungsergänzungsmittel FemCARE hilft bei Problemen mit der Trockenheit im Intimbereich, trockenen Augen, Mund und Haut. Die natürliche Mischung aus Pflanzenextrakten fördert eine optimale Hydratation der Schleimhäute und unterstützt gleichzeitig das hormonelle Gleichgewicht. Befreien Sie sich von dem unangenehmen Gefühl von Trockenheit, Juckreiz und reduzieren Sie das Risiko für die Entstehung von Entzündungen.

 

€23,00
Weitere Meinungsberichte
Diana - FemCare, Her Biotic
"Her Biotic und FemCARE haben mir geholfen, meine Probleme mit Entzündungen und der unangenehmen Trockenheit im Intimberei...
Sarah - D-Mannose, Her Biotic
“Mein langjähriger Kampf mit unangenehmen und schmerzvollen Harnwegsinfektionen wurde mit Hilfe von Her Biotic und D-Manno...
Nives - Her Biotic
"Die einzigartige Mischung aus mikrobiologischen Kulturen Her Biotic für Frauen nehme ich auch selber ein. Diese Mischung ...