Margarete - Her Biotic
"Auf jeden Fall gehört Her Biotic von nun an zu meiner täglichen Routine. Ich kann es nur weiterempfehlen, ein wunderbares Produkt!"

“Ich nehme das Nahrungsergänzungsmittel Her Biotic seit etwa einem Monat ein und bin sehr zufrieden damit. Das erste, was mir aufgefallen ist, ist, dass ich einen weniger aufgeblähten Bauch habe und dadurch auch einen kleineren Bauchumfang. Was für mich am meisten zählt, ist, dass meine Menstruationsbeschwerden viel erträglicher geworden sind (ich hatte leider sehr schlimme Schmerzen und Krämpfe). Außerdem sind die PMS-Symptome nicht mehr so anstrengend und ich habe sogar auch weniger Stimmungsschwankungen bemerkt. Auf jeden Fall gehört Her Biotic von nun an zu meiner täglichen Routine. Ich kann es nur weiterempfehlen, ein wunderbares Produkt!”

- Margarete

WIR EMPFEHLEN
background
Her Biotic 30 Kapseln
30 Kapseln
auf Lager

/ Genügt für 1 Monat / 1,00€ pro Tag

Die einzigartige Mischung Her Biotic wurde speziell für Frauen entwickelt und für die Bekämpfung der Probleme und Beschwerden, die den weiblichen Körper plagen.

In Her Biotic haben wir 6 ausgewählte Bakterienstämme kombiniert, die noch zusätzlich die Gesundheit der Frauen unterstützen und deren Probleme beseitigen. Her Biotic erneuert nachweislich die Darmflora und vaginale Mikroflora und wirkt antimikrobisch. 

Das Produkt ist sowohl für jüngere als auch für reife Frauen bestimmt.

€29,90
Weitere Meinungsberichte
Lea - Her Biotic
"Ich nehme Her Biotic jetzt schon seit zwei Monaten ein und bin sehr zufrieden mit dem Produkt."
Nives - Her Biotic
"Die einzigartige Mischung aus mikrobiologischen Kulturen Her Biotic für Frauen nehme ich auch selber ein. Diese Mischung ...
Diana - FemCare, Her Biotic
"Her Biotic und FemCARE haben mir geholfen, meine Probleme mit Entzündungen und der unangenehmen Trockenheit im Intimberei...