Maria P. - Premium Shape, Her Biotic
"Ich kann sagen, dass ich jetzt in einer besseren körperlichen Form bin."

“Seit ich die Produkte von Carnium Botanicals entdeckt habe, kann ich mir ein Leben ohne sie nicht mehr vorstellen. Her Biotic kam als erstes in mein Leben und ich muss sagen, dass ich die unangenehmen Intimprobleme gelöst habe. Ich war sehr zufrieden mit dem Paket “ultimative körperliche Transformation”. Die Kombination aus Her Biotic  und Premium Shape verbesserte meine Verdauung und folglich verbesserte sich auch mein Stoffwechsel und meine Darmfunktion. Ich kann sagen, dass ich jetzt in einer besseren körperlichen Form bin. Ich bin froh, dass ich die Gelegenheit hatte, meine mehr als positiven Erfahrungen mit ihnen zu teilen!”

- Maria P.

WIR EMPFEHLEN
background
5 Bewertungen
Premium Shape 60 Kapseln
60 Kapseln
auf Lager

/ Genügt für 1 Monat / 0,73€ pro Tag

Premium Shape ist eine natürliche Kräutermischung aus Vitaminen, Mineralien und schwarzen Pfeffer-Extrakt, die hilft, leichter Gewicht zu verlieren und sich körperlich und mental besser zu fühlen. Es reguliert (bzw. hemmt) den Appetit, hilft bei der Regulierung des Körpergewichts, schmilzt Fettpölsterchen und beschleunigt den Stoffwechsel.

€21,90
Weitere Meinungsberichte
Sarah - D-Mannose, Her Biotic
“Mein langjähriger Kampf mit unangenehmen und schmerzvollen Harnwegsinfektionen wurde mit Hilfe von Her Biotic und D-Manno...
Danielle - Maca, Her Biotic
"Ich werde die Produkte auf jeden Fall regelmäßig bestellen. Auch meine Mama hat nur positive Erfahrungen mit den Produkte...
Nives - Her Biotic
"Die einzigartige Mischung aus mikrobiologischen Kulturen Her Biotic für Frauen nehme ich auch selber ein. Diese Mischung ...