Marlene - MenoWell
“In den Wechseljahren waren es vor allem die Hitzewallungen, die mir täglich schlechte Laune bereitet haben. Seit ich MenoWELL einnehme, habe ich mich praktisch von ihnen verabschiedet.”

“Ich werde bald 60 Jahre alt und kämpfe schon seit einigen Jahren mit den unangenehmen Problemen der Wechseljahre. Meine Verdauung ist schlechter, die Pfunde häufen sich an, ich wache nachts oft auf und bin oft sehr verschwitzt.

Das ist es, was mir am meisten auf die Nerven geht ... Vor zwei Jahren habe ich von meinem Arzt ein Östrogenspray bekommen. Ich habe es mehr als ein Jahr lang benutzt. Die nächtlichen Schweißausbrüche haben etwas nachgelassen, doch die Tatsache, dass es sich um ein synthetisches Hormon handelt, hat mich immer noch gestört. 

Später habe ich ein Nahrungsergänzungsmittel mit Rotklee ausprobiert. Es war natürlich, aber ich spürte keine Wirkung. Nach langer Zeit begann ich wieder nach Hilfe zu suchen. In den sozialen Netzwerken habe ich zahlreiche Bewertungen von Frauen über das Produkt MenoWell gelesen. Da ich nicht allem auf den ersten Blick traue, habe ich mir auch die Profile dieser Frauen angesehen. Ich fragte mich, ob es diese Frauen wirklich gab, und fand heraus, dass sie tatsächlich existierten. Das hat mich überzeugt und ich habe mein erstes MenoWell-Paket bestellt.

Nach nur einer Woche der Einnahme beruhigte sich mein Schlaf und meine Hitzewallungen begannen langsam zu verschwinden ... Die nächtlichen Schweißausbrüche gingen um etwa 80% zurück. Ich wache nicht mehr mitten in der Nacht auf und kann endlich wieder gut schlafen. 😉

Zu meinem 60. Geburtstag habe ich ein Paket aus 3 MenoWell-Packungen bestellt. Ich weiß, dass jede Frau anders ist und dass sie, wenn sie sich auf die Suche machen wird, die richtige Hilfe bzw. Lösung für sich finden wird. Für mich scheint es MenoWell zu sein. Ich bin sehr zufrieden!”

- Marlene


WIR EMPFEHLEN
background
65 Bewertungen
MenoWELL 60 Kapseln
60 Kapseln
auf Lager

/ Genügt für 1 Monat / 0,87€ pro Tag

Diese natürliche Mischung wurde speziell für Frauen in den Wechseljahren entwickelt, die ihre Lebensqualität verbessern möchten.

MenoWell reguliert den Hormonhaushalt, reduziert Hitzewallungen, reduziert das Risiko für die Erkrankung an Osteoporose und verbessert das allgemeine Wohlbefinden.

Dieses Produkt ist nicht für Frauen mit hormonellen Erkrankungen (Schilddrüsenerkrankungen) oder Erkranungen der Reproduktionsorgane geeignet.

€26,00
Weitere Meinungsberichte
Bärbel H. - MenoWell
"Ich bin sehr zufrieden mit den Menowell-Kapseln."
Petra R. - MenoWell
"Ich schwitze nicht mehr, bin besser gelaunt und fühle mich sehr wohl in meiner Haut. Ich kann aus meiner Erfahrung nur sa...
Sabine M. - MenoWell
"Die MenoWell-Kapseln haben mir geholfen, die unangenehmen Symptome der Menopause loszuwerden. Ich habe nun mehr Energie, ...