Petra R. - MenoWell
"Ich schwitze nicht mehr, bin besser gelaunt und fühle mich sehr wohl in meiner Haut. Ich kann aus meiner Erfahrung nur sagen, dass ich es auf jeden Fall weiterempfehlen kann."

“Nach einer Hysterektomie Operation hatte ich schlimme Probleme mit meinem Hormonhaushalt. Ich hatte auch 10 Mal am Tag Hitzewallungen. Ich habe angefangen, das Produkt MenoWELL einzunehmen und nach zwei Monaten der regelmäßigen Einnahme habe ich eine deutliche Verbesserung bemerken können. Ich schwitze nicht mehr, bin besser gelaunt und fühle mich sehr wohl in meiner Haut. Ich kann aus meiner Erfahrung nur sagen, dass ich es auf jeden Fall weiterempfehlen kann.”

- Petra R.

WIR EMPFEHLEN
background
1 review
MenoWELL 60 Kapseln
60 Kapseln
auf Lager

/ Genügt für 1 Monat / 0,87€ pro Tag

Diese natürliche Mischung wurde speziell für Frauen in den Wechseljahren entwickelt, die ihre Lebensqualität verbessern möchten.

MenoWell reguliert den Hormonhaushalt, reduziert Hitzewallungen, reduziert das Risiko für die Erkrankung an Osteoporose und verbessert das allgemeine Wohlbefinden.

€26,00
Weitere Meinungsberichte
Bärbel H. - MenoWell
"Ich bin sehr zufrieden mit den Menowell-Kapseln."
Gabriele - MenoWell
"Ich habe vor gut zwei Monaten mit der Einnahme des Nahrungsergänzungsmittels MenoWell begonnen. Ich bin sehr begeistert v...
Sigrid K. - MenoWell
"Nach knapp zwei Wochen der Einnahme konnte ich wieder leichter und ruhiger durchschlafen und auch der Punkt mir Sachen zu...