Roswitha - FemCare
“Ich hatte unangenehme Wechseljahrsbeschwerden und nahm die FemCARE-Kapseln ein, um sie zu lindern.”

“Ich dachte immer, dass ich von den unangenehmen Symptomen der Wechseljahre verschont bleiben würde, aber das war leider nicht der Fall. Die Wechseljahre brachten eine ganze Reihe von Unannehmlichkeiten mit sich, darunter die Trockenheit im Intimbereich. Mein Sexualleben war unangenehm. Schlimmer noch, es bereitete mir große Schmerzen. Mein Gynäkologe empfahl mir Medikamente, die ich auch ausprobierte, aber sie brachten keine sichtbaren Ergebnisse, also suchte ich weiter.

Da ich schon früher Ihre Nahrungsergänzungsmittel eingenommen und Erfahrungen gesammelt hatte, hoffte ich, dass ich auch dieses Mal etwas für mich finden würde. Ich entdeckte die FemCARE-Kapseln und schon nach zwei Wochen der Einnahme spürte ich die ersten positiven Veränderungen. Die Trockenheitsprobleme sind verschwunden und ich fühle mich endlich wieder wie eine unbesiegbare Frau!”

- Roswitha


Wir empfehlen
background
16 Bewertungen
FemCARE 90 Kapseln
90 Kapseln
auf Lager

/ Genügt für 1 Monat / 0,77€ pro Tag

FemCARE-Kapseln sind für Frauen gedacht, die ihre natürliche Feuchtigkeit im Körper unterstützen möchten.

€23,00
Weitere Meinungsberichte
Alex - FemCare
"Ich nehme es jetzt seit ein paar Monaten regelmäßig und kann endlich sagen, dass mein Problem gelöst ist."
Susanne - FemCare
"FemCARE ist für mich ein TOP Produkt, welches auch wirklich wirkt!"
Valerie - FemCare
"Glücklicherweise habe ich FemCare ausprobiert und nach etwa einem Monat der Einnahme der Kapseln habe ich die ersten Verb...