Valerie - FemCare
"Glücklicherweise habe ich FemCare ausprobiert und nach etwa einem Monat der Einnahme der Kapseln habe ich die ersten Verbesserungen bemerkt und nach etwa 3-4 Monaten waren meine Probleme vollständig verschwunden."

“Ich bin schon seit etwa vier Jahren in den Wechseljahren und das Hauptproblem war die Trockenheit im Intimbereich, die ich einfach nicht in den Griff bekam. Ich habe verschiedene Produkte (Hormoncremes verschiedener Art) ausprobiert, doch immer ohne Ergebnis. Ich sah die Website von Carnium Botanicals und überredete mich, das Nahrungsergänzungsmittel FamCare auszuprobieren, das laut Beschreibung für meine Probleme sehr geeignet schien. Glücklicherweise habe ich es ausprobiert und nach etwa einem Monat der Einnahme der Kapseln habe ich die ersten Verbesserungen bemerkt und nach etwa 3-4 Monaten waren meine Probleme vollständig verschwunden. Ich empfehle FemCare allen Frauen mit ähnlichen Problemen.”

- Valerie


WIR EMPFEHLEN
background
13 Bewertungen
FemCARE 90 Kapseln
90 Kapseln
auf Lager

/ Genügt für 1 Monat / 0,77€ pro Tag

Das Nahrungsergänzungsmittel FemCARE hilft bei Problemen mit der Trockenheit im Intimbereich, trockenen Augen, Mund und Haut. Die natürliche Mischung aus Pflanzenextrakten fördert eine optimale Hydratation der Schleimhäute und unterstützt gleichzeitig das hormonelle Gleichgewicht. Befreien Sie sich von dem unangenehmen Gefühl von Trockenheit, Juckreiz und reduzieren Sie das Risiko für die Entstehung von Entzündungen.

 

€23,00
Weitere Meinungsberichte
Diana - FemCare, Her Biotic
"Her Biotic und FemCARE haben mir geholfen, meine Probleme mit Entzündungen und der unangenehmen Trockenheit im Intimberei...
Maraike - FemCare, D-Mannose
“Während der Wechseljahre entstanden bei mir 2 Probleme: Probleme mit dem Harnsystem und Trockenheit der Augen und des Int...
Sarah - D-Mannose, Her Biotic
“Mein langjähriger Kampf mit unangenehmen und schmerzvollen Harnwegsinfektionen wurde mit Hilfe von Her Biotic und D-Manno...