Alex - FemCare
"Ich nehme es jetzt seit ein paar Monaten regelmäßig und kann endlich sagen, dass mein Problem gelöst ist."

“Ich bin 50 Jahre alt und habe seit ein paar Jahren mit trockenen Schleimhäuten zu kämpfen. Das größte Problem ist die Trockenheit in meinem Intimbereich.

Das Problem der trockenen Schleimhäute ist im letzten Jahr wirklich sehr unangenehm geworden. Ich habe angefangen, nach Lösungen zu suchen, doch keine von ihnen war von Dauer. Eines Tages sah ich zufällig eine Werbung für FEMCARE. Ich war fasziniert, denn die Beschreibung des Produkts schien darauf hinzuweisen, dass es genau das Richtige für mich sein würde. Nach mehreren erfolglosen Versuchen in der Vergangenheit sagte ich mir: “Das probiere ich auch mal, was habe ich denn zu verlieren?” Ich habe es ausprobiert. Ich bestellte mir zwei Packungen, und nach dem ersten Monat der Einnahme begann ich die ersten Verbesserungen zu bemerken, also habe ich mich dafür entschieden, es weiterhin einzunehmen.

Ich nehme es jetzt seit ein paar Monaten regelmäßig und kann endlich sagen, dass mein Problem gelöst ist. Die allgemeine Hydratation meines Körpers hat sich verbessert, aber was meine Trockenheit im Intimbereich betrifft, ist sie nur noch eine unangenehme Erinnerung.

Aus diesem Grund habe ich auch andere Produkte derselben Marke ausprobiert, die ebenfalls sehr gut sind und mir helfen.

Die Produktpalette ist sehr umfangreich und deckt alle Probleme ab, die eine Frau haben kann. Ich bin sehr zufrieden!”

- Alex


WIR EMPFEHLEN
background
12 Bewertungen
FemCARE 90 Kapseln
90 Kapseln
auf Lager

/ Genügt für 1 Monat / 0,77€ pro Tag

Das Nahrungsergänzungsmittel FemCARE hilft bei Problemen mit der Trockenheit im Intimbereich, trockenen Augen, Mund und Haut. Die natürliche Mischung aus Pflanzenextrakten fördert eine optimale Hydratation der Schleimhäute und unterstützt gleichzeitig das hormonelle Gleichgewicht. Befreien Sie sich von dem unangenehmen Gefühl von Trockenheit, Juckreiz und reduzieren Sie das Risiko für die Entstehung von Entzündungen.

 

€23,00
Weitere Meinungsberichte
Diana - FemCare, Her Biotic
"Her Biotic und FemCARE haben mir geholfen, meine Probleme mit Entzündungen und der unangenehmen Trockenheit im Intimberei...
Sonja - FemCare
"Ich fühle mich schon in der vierten Woche der Einnahme viel viel besser."
Valerie - FemCare
"Glücklicherweise habe ich FemCare ausprobiert und nach etwa einem Monat der Einnahme der Kapseln habe ich die ersten Verb...