Selena - Her Biotic
“Das hormonelle Ungleichgewicht hat mir eine ganze Reihe von unangenehmen Symptomen beschert. Ich habe sie mit dem Probiotikum Her Biotic für Frauen beseitigt!”

“Ich bin froh und erleichtert darüber, dass es die Her Biotic-Kapseln gibt, die Teil meiner täglichen Routine geworden sind.

Ich hatte mit einem hormonellen Ungleichgewicht zu kämpfen, nachdem ich die Antibabypille abgesetzt hatte.

Ich hatte Akne und Pickel, die nicht weggehen wollten, meine Periode war sehr schmerzhaft, ich war aufgebläht und mein Leben war zeitweise die Hölle. 

Was meine Gesichtshaut betrifft, habe ich wirklich alles ausprobiert, ein Besuch bei der Kosmetikerin und alle möglichen Cremes, die makellose Haut versprachen. Vergeblich. 

Während meiner Periode nahm ich regelmäßig Schmerzmittel, ich versuchte alles, was ich gegen Blähungen finden konnte, aber es hatte keine Wirkung.

Mir wurde klar, dass ich das Problem von innen heraus angehen musste, denn das sind äußere Faktoren, die ich nur oberflächlich angehen kann, so dass nichts auf Dauer hilft. 

Auf Empfehlung einer Bekannten, die ähnliche Probleme hatte, bin ich schließlich auf Her Biotic gestoßen. In dieser Kapsel fand ich sehr viel Gutes, so dass ich keine anderen Probiotika mehr brauchte. 

Nach nur wenigen Wochen der Einnahme verschwand meine schmerzhafte Akne. Am stärksten ausgeprägt war sie an meinem Kiefer und Kinn, und jetzt ist sie völlig verschwunden! Meine Periode ist schmerzfrei, ich habe keine Schmerzmittel gebraucht. 

Ich fühle mich endlich wieder selbstbewusst und wohl in meiner Haut, und ich muss morgens nicht mehr stundenlang im Bad stehen, um meine Pickel abzudecken!”

- Selena


Wir empfehlen
background
13 Bewertungen
Her Biotic 30 Kapseln
30 Kapseln
auf Lager

/ Genügt für 1 Monat / 1,00€ pro Tag

Die einzigartige Mischung Her Biotic wurde speziell für Frauen entwickelt und für die Bekämpfung der Probleme und Beschwerden, die den weiblichen Körper plagen.

In Her Biotic haben wir 6 ausgewählte Bakterienstämme kombiniert, die noch zusätzlich die Gesundheit der Frauen unterstützen und deren Probleme beseitigen. Her Biotic erneuert nachweislich die Darmflora und vaginale Mikroflora und wirkt antimikrobisch. 

Das Produkt ist sowohl für jüngere als auch für reife Frauen bestimmt.

€29,90
Weitere Meinungsberichte
Lena - Her Biotic
“Ich hatte ein halbes Jahr lang Probleme im Intimbereich, bis ich anfing, Her Biotic einzunehmen. Meine Probleme sind abge...
Petra - Her Biotic
"Ich bin heute sprachlos, ich möchte vor Glück weinen, weil ich weiß, dass ich durch Ihre Kapseln meine Probleme in Griff ...
Larissa - Her Biotic
"Ich nehme die Her Biotic Kapseln jetzt seit einem guten Monat ein und die Probleme, mit denen ich zwei Jahre lang zu kämp...