Adriana - MenoWell
“Niemand hat mich davor gewarnt, dass es bei den Wechseljahren nicht nur um das Ausbleiben der Periode geht. Ich litt unter unangenehmen Symptomen, die ich nicht loswurde, bis ich die MenoWell Kapseln bestellte.”

“Vor weniger als zwei Jahren, als meine Periode ausblieb, sagte mir mein Arzt bei einer Untersuchung, dass ich in den Wechseljahren sei. Zunächst nahm ich das als Tatsache hin, da ich außer der unregelmäßigen Periode keine weiteren Probleme hatte. Doch nach etwa einem halben Jahr fing alles so richtig an. 

Gereiztheit, Müdigkeit, Schlaflosigkeit, Angstzustände bis hin zu Depressionen, schwere Verdauungsprobleme, ein aufgeblähter Bauch, ständige Winde. Zum Glück blieb ich wenigstens von Hitzewallungen verschont. Und das alles in einer psychisch belastenden Zeit der Corona-Krise. Dass dies alles mit den Wechseljahren zusammenhängt, kam mir damals nicht in den Sinn. 

Mein Arzt warnte mich nur vor dem Ausbleiben meiner Periode, bot mir eine Hormonbehandlung an und das war's dann. Aber eine Hormonbehandlung ist mir zu riskant und inakzeptabel, also begann ich, selbst nach Informationen über die Wechseljahre zu suchen und über die Erfahrungen und Gefühle anderer Frauen zu lesen.

Ich kaufte mehrere frei verkäufliche Produkte in der Apotheke, um die Symptome der Wechseljahre zu lindern, doch keines von ihnen hatte eine zufriedenstellende Wirkung. Ich verlor meine Lebensfreude, war wütend und unangenehm zu meinen Mitmenschen, aber ich konnte es nicht kontrollieren. Nichts hat mich glücklich gemacht, und ich habe mich völlig abgeschottet. Außerdem nahm ich ein paar Kilo zu, was mich noch trauriger machte. 

Bis ich eines Tages, als ich wieder mal nach Informationen suchte, auf Facebook eine Werbung von Carnium Botanicals für das MenoWell gesehen habe. Alle Probleme von Frauen in den Wechseljahren wurden beschrieben, und plötzlich fühlte ich mich, als würde ich über mich selbst lesen. Fast alles stimmte mit dem überein, was ich gerade erlebte. Ich zögerte nicht lange und bestellte noch am selben Tag meine erste MenoWell-Packung und, wie empfohlen, noch das Her Biotic. Mit Bangen, aber auch mit großer Hoffnung begann ich, die Produkte regelmäßig einzunehmen, und schon nach etwa einer Woche spürte ich, wie sich meine Symptome verringerten. 

Zunächst ließen die Reizbarkeit und Angstzustände nach, mein Schlaf verbesserte sich, und nach etwa einem Monat ließen auch meine Verdauungsprobleme und mein aufgeblähter Bauch nach. Ich begann, mich wieder wohl in meiner Haut zu fühlen, trieb wieder regelmäßig Sport und begann, die zugenommenen Pfunde langsam aber sicher zu verlieren. Langsam, Schritt für Schritt. 

Ich nehme jetzt im vierten die Monat MenoWell-Kapseln ein. Ich empfehle sie allen meinen Freundinnen und Kolleginnen, die über ähnliche Probleme klagen. Petra, vielen lieben Dank für ein hervorragendes, unverzichtbares Produkt. Es hilft wirklich und verbessert die Lebensqualität in einer schwierigen Zeit für jede Frau.

Ich wünsche dir viele, viele zufriedene KundInnen!”

- Adriana


Wir empfehlen
background
74 Bewertungen
MenoWELL 60 Kapseln
60 Kapseln
auf Lager

/ Genügt für 1 Monat / 0,87€ pro Tag

Natürliche Kräutermischung für Frauen, die mehr von der Menopause erwarten als nur unangenehme Symptome. Sie hilft, die Symptome der Menopause wie Hitzewallungen, Schwitzen und Reizbarkeit zu lindern und verbessert die Stimmung.

 

Dieses Produkt ist nicht für Frauen mit hormonellen Erkrankungen (Schilddrüsenerkrankungen) oder Erkranungen der Reproduktionsorgane geeignet.

€26,00
Weitere Meinungsberichte
Jutta - MenoWell
"Seitdem ich die Kapseln einnehme, fühle ich mich viel besser und die unangenehmen Probleme sind merklich weniger geworden."
Marlene - MenoWell
“In den Wechseljahren waren es vor allem die Hitzewallungen, die mir täglich schlechte Laune bereitet haben. Seit ich Meno...
Gabriele - MenoWell
"Ich habe vor gut zwei Monaten mit der Einnahme des Nahrungsergänzungsmittels MenoWell begonnen. Ich bin sehr begeistert v...