Teresa - FemCare
"Nach dem ersten Monat konnte ich bereits die ersten Verbesserungen spüren, da ich nicht mehr so oft künstliche Tränen verwenden musste. Jetzt, nach etwa 6 Wochen, brauche ich sie gar nicht mehr."

“Ich wurde im März letzten Jahres am Auge operiert und habe seither Probleme mit trockenen Augen. Ich musste mehrmals am Tag künstliche Tränenflüssigkeit verwenden. Ich konnte ohne sie nicht mehr normal durch den Tag gehen, da meine trockenen Augen mir schon nach wenigen Stunden ohne die Tropfen starke Kopfschmerzen bereiteten. 

Über soziale Medien bin ich auf FemCare aufmerksam geworden und da ich gute Erfahrungen mit den Produkten von Carnium Botanicals gemacht habe, habe ich die Kapseln sofort bestellt. Nach dem ersten Monat konnte ich bereits die ersten Verbesserungen spüren, da ich nicht mehr so oft künstliche Tränen verwenden musste. Jetzt, nach etwa 6 Wochen, brauche ich sie gar nicht mehr.

Ich kann die FemCare-Kapseln wirklich jedem empfehlen, der das gleiche Problem hat. Ich habe mich wirklich in die Nahrungsergänzungsmittel von Carnium Botanicals verliebt und bin mit allem, was ich bis jetzt ausprobiert habe, sehr zufrieden.”

- Teresa


WIR EMPFEHLEN
background
18 Bewertungen
FemCARE 90 Kapseln
90 Kapseln
auf Lager

/ Genügt für 1 Monat / 0,77€ pro Tag

FemCARE-Kapseln sind für Frauen gedacht, die ihre natürliche Feuchtigkeit im Körper unterstützen möchten.

€23,00
Weitere Meinungsberichte
Diana - FemCare, Her Biotic
"Her Biotic und FemCARE haben mir geholfen, meine Probleme mit Entzündungen und der unangenehmen Trockenheit im Intimberei...
Sonja - FemCare
"Ich fühle mich schon in der vierten Woche der Einnahme viel viel besser."
Susanne - FemCare
"FemCARE ist für mich ein TOP Produkt, welches auch wirklich wirkt!"