Sonja - FemCare
"Ich fühle mich schon in der vierten Woche der Einnahme viel viel besser."

“FemCare ... Für mich ein MUSS! Ich habe schon lange mit der Trockenheit im Intimbereich zu kämpfen. Das ist ganz und gar nicht angenehm, glaubt mir. Das Schlimmste sind die Schmerzen bei Intimitäten, Gleitmittel trocknen schnell und helfen nicht viel. Ich habe auf Facebook eine Werbung über das Produkt FemCare gesehen und beschlossen, es mal auszuprobieren. Ich fühle mich schon in der vierten Woche der Einnahme viel viel besser. Das Brennen, Jucken und die Schmerzen sind vollkommen weg. Auch die Blähungen sind weg. Die Situation im Intimbereich hat sich um 100% verbessert. Deshalb kann ich es nur weiterempfehlen.” 😁

Sonja


WIR EMPFEHLEN
background
12 Bewertungen
FemCARE 90 Kapseln
90 Kapseln
auf Lager

/ Genügt für 1 Monat / 0,77€ pro Tag

Das Nahrungsergänzungsmittel FemCARE hilft bei Problemen mit der Trockenheit im Intimbereich, trockenen Augen, Mund und Haut. Die natürliche Mischung aus Pflanzenextrakten fördert eine optimale Hydratation der Schleimhäute und unterstützt gleichzeitig das hormonelle Gleichgewicht. Befreien Sie sich von dem unangenehmen Gefühl von Trockenheit, Juckreiz und reduzieren Sie das Risiko für die Entstehung von Entzündungen.

 

€23,00
Weitere Meinungsberichte
Diana - FemCare, Her Biotic
"Her Biotic und FemCARE haben mir geholfen, meine Probleme mit Entzündungen und der unangenehmen Trockenheit im Intimberei...
Maraike - FemCare, D-Mannose
“Während der Wechseljahre entstanden bei mir 2 Probleme: Probleme mit dem Harnsystem und Trockenheit der Augen und des Int...
Valerie - FemCare
"Glücklicherweise habe ich FemCare ausprobiert und nach etwa einem Monat der Einnahme der Kapseln habe ich die ersten Verb...