Jutta - MenoWell
"Seitdem ich die Kapseln einnehme, fühle ich mich viel besser und die unangenehmen Probleme sind merklich weniger geworden."

“Ich bin in den Wechseljahren, was bedeutet, dass ich auch die unangenehmen Symptome, die mit der Menopause einhergehen, erlebe. Ich hatte gelegentlich Hitzewallungen, war aufgebläht, spürte Spannungen in meinen Brüsten, meine Füße und Zehen waren auch immer leicht geschwollen. Ich bin in der Nacht mehrmals aufgewacht. Ich sah eine Werbung für das Produkt MenoWELL und beschloss, diese auch zu bestellen. Die darin enthaltenen Kräuter haben mich überzeugt. Seitdem ich die Kapseln einnehme, fühle ich mich viel besser und die beschriebenen Probleme sind merklich weniger geworden. Ich habe das Produkt auch meinen besten Freundinnen empfohlen.”

- Jutta


WIR EMPFEHLEN
background
70 Bewertungen
MenoWELL 60 Kapseln
60 Kapseln
auf Lager

/ Genügt für 1 Monat / 0,87€ pro Tag

Diese natürliche Mischung wurde speziell für Frauen in den Wechseljahren entwickelt, die ihre Lebensqualität verbessern möchten.

MenoWell reguliert den Hormonhaushalt, reduziert Hitzewallungen, reduziert das Risiko für die Erkrankung an Osteoporose und verbessert das allgemeine Wohlbefinden.

Dieses Produkt ist nicht für Frauen mit hormonellen Erkrankungen (Schilddrüsenerkrankungen) oder Erkranungen der Reproduktionsorgane geeignet.

€26,00
Weitere Meinungsberichte
Bärbel H. - MenoWell
"Ich bin sehr zufrieden mit den Menowell-Kapseln."
Gabriele - MenoWell
"Ich habe vor gut zwei Monaten mit der Einnahme des Nahrungsergänzungsmittels MenoWell begonnen. Ich bin sehr begeistert v...
Lisa - MenoWell
“Ich kam in eine vorzeitige Menopause und hatte mit sehr unangenehmen Symptomen zu kämpfen. Seit ich MenoWell einnehme, fü...