Elisabeth - MenoWell
"Wenn ich früher von MenoWell gewusst hätte, hätte ich nicht sieben Jahre lang leiden müssen."

“Wie jede Frau in meinem Alter und in den Wechseljahren litt ich unter Hitzewallungen, Schlaflosigkeit, Rückenschmerzen und der Trockenheit im Intimbereich. Ich probierte die Produkte aus, die normalerweise in der Apotheke erhältlich sind, doch dadurch war nichts besser. Langsam fand ich mich mit der Tatsache ab, dass ich das irgendwie selbst in den Griff bekommen muss, denn ich nahm bestimmte Medikamente ein, die ich nur mit natürlichen Mitteln einnehmen durfte. Und Hormone wollte ich nicht einnehmen. Meine Friseurin erzählte mir von MenoWell. Ich muss zugeben, dass ich einen Monat gebraucht habe, um es zu bestellen, da ich nicht überzeugt war, dass es helfen würde. Ich habe den Kauf nicht bereut und kann es anderen Frauen nur weiterempfehlen. Wenn ich früher davon gewusst hätte, hätte ich nicht sieben Jahre lang leiden müssen, doch jetzt ist alles wieder in Ordnung, wofür ich Ihnen sehr dankbar bin. Ich fühle mich wieder sehr gut.”

- Elisabeth


WIR EMPFEHLEN
background
74 Bewertungen
MenoWELL 60 Kapseln
60 Kapseln
auf Lager

/ Genügt für 1 Monat / 0,87€ pro Tag

Natürliche Kräutermischung für Frauen, die mehr von der Menopause erwarten als nur unangenehme Symptome. Sie hilft, die Symptome der Menopause wie Hitzewallungen, Schwitzen und Reizbarkeit zu lindern und verbessert die Stimmung.

 

Dieses Produkt ist nicht für Frauen mit hormonellen Erkrankungen (Schilddrüsenerkrankungen) oder Erkranungen der Reproduktionsorgane geeignet.

€26,00
Weitere Meinungsberichte
Lisa - MenoWell
“Ich kam in eine vorzeitige Menopause und hatte mit sehr unangenehmen Symptomen zu kämpfen. Seit ich MenoWell einnehme, fü...
Jutta - MenoWell
"Seitdem ich die Kapseln einnehme, fühle ich mich viel besser und die unangenehmen Probleme sind merklich weniger geworden."
Ingeborg - MenoWell
"Keine Hitzewallungen mehr, keine nächtlichen Schweißausbrüche und keine häufigen Toilettengänge mehr. Ich bin wirklich gl...