Margarete - MenoWell
"Abends schlafe ich wie ein Baby ein und kann jetzt die ganze Nacht durchschlafen, ohne aufzuwachen!"

“Hallo,

ich möchte meine Erfahrung mit dem Produkt MenoWELL mit euch teilen. Mit dem Beginn der Menopause begann sich mein Körper zu verändern und die ersten Probleme traten auf. Am unangenehmsten waren sicherlich die Hitzewallungen, Einschlafprobleme und Schlaflosigkeit.

Eines Tages stieß ich auf Instagram auf eine Anzeige der Firma Carnium Botanicals, in der das Produkt MenoWELL beworben wurde. Ich begann, nachzuforschen und Benutzerbewertungen zu lesen. Anfangs war ich sehr skeptisch, da es auf dem Markt viele Produkte gibt, die viel versprechen, aber oft nur enttäuschen.

Meine Situation wurde unerträglich, daher entschied ich mich, MenoWELL auszuprobieren. Nach einigen Tagen erhielt ich das Produkt und bereits nach einer Woche der Einnahme, hatten sich die Hitzewallungen reduziert! Abends schlafe ich wie ein Baby ein und kann jetzt die ganze Nacht durchschlafen, ohne aufzuwachen! In letzter Zeit sind die Hitzewallungen fast vollständig verschwunden!

Ich nehme MenoWELL regelmäßig ein und bin sehr zufrieden. Ich kann es wärmstens empfehlen!”

- Margarete


Wir empfehlen
background
74 Bewertungen
MenoWELL 60 Kapseln
60 Kapseln
auf Lager

/ Genügt für 1 Monat / 0,87€ pro Tag

Natürliche Kräutermischung für Frauen, die mehr von der Menopause erwarten als nur unangenehme Symptome. Sie hilft, die Symptome der Menopause wie Hitzewallungen, Schwitzen und Reizbarkeit zu lindern und verbessert die Stimmung.

 

Dieses Produkt ist nicht für Frauen mit hormonellen Erkrankungen (Schilddrüsenerkrankungen) oder Erkranungen der Reproduktionsorgane geeignet.

€26,00
Weitere Meinungsberichte
Sigrid K. - MenoWell
"Nach knapp zwei Wochen der Einnahme konnte ich wieder leichter und ruhiger durchschlafen und auch der Punkt mir Sachen zu...
Bärbel H. - MenoWell
"Ich bin sehr zufrieden mit den Menowell-Kapseln."
Denise - MenoWell
"Nach nur 14 Tagen spürte ich eine deutliche Verbesserung, weniger Hitzewallungen und ein allgemein besseres Wohlbefinden."