Michelle - Her Biotic, Maca und Moringa
"Seitdem ich die Kombination aus den Nahrungsergänzungsmitteln Her Biotic, Maca und Moringa einnehme, verbesserte sich meine zu Akne neigende Haut."

“Seitdem ich die Kombination aus den Nahrungsergänzungsmitteln Her Biotic, Maca und Moringa einnehme, verbesserte sich meine zu Akne neigende Haut (ich kann das fast selbst nicht glauben), die schmerzhaften Periodenkrämpfe verschwanden und die häufigen Blasenentzündungen gehören nun der Vergangenheit an (DANKE, DANKE, DANKE!). Durch meine Akne im Gesicht fühlte ich mich oft unselbstbewusst und meidete das Haus ohne Make-Up zu verlassen. Das hormonelle Ungleichgewicht nach der Geburt wurde reguliert. Ich kenne die Produkte von Carnium Botanicals aus dem Internet und kann sie nur wärmstens empfehlen. Für mich sind dies meine Favoriten, definitiv!”

Michelle


WIR EMPFEHLEN
background
Organic Moringa 180 Kapseln
180 Kapseln
auf Lager

/ Genügt für 1 Monat / 0,77€ pro Tag

Moringa ist ein Superfood mit einem extrem hohen Nährstoffgehalt. Moringa wurde zur Pflanze des Jahres erklärt, da sie bei einer Vielzahl von Krankheiten effizient helfen kann. Moringa ist besonders wirksam bei der Regulierung des Blutzuckers, der Regulierung von hormonellen Ungleichgewichten, der Erhaltung und Pflege einer schönen Haut und der Steigerung des allgemeinen Wohlbefindens.

€23,00
Weitere Meinungsberichte
Adriana - Moringa
"Moringa ist mein Lieblingsnahrungsergänzungsmittel. Es hilft mir, mein Energielevel zu steigern und verbessert die Gesund...
Charlotte K. - Her Biotic, Maca, Moringa und Korallenkalzium
"Seit einiger Zeit nehme ich nun regelmäßig Her Biotic, Maca & Moringa Oleifera ein. Seitdem hat sich mein Hautbild st...
Danielle - Maca, Her Biotic
"Ich werde die Produkte auf jeden Fall regelmäßig bestellen. Auch meine Mama hat nur positive Erfahrungen mit den Produkte...