Silvia - MenoWell
“Mit nur zwei Kapseln pro Tag habe ich meine Lebensqualität zurückgewonnen, und das in den Wechseljahren!”

“Ich kam recht früh in die Prämenopause, ich war erst 46 Jahre alt. Ich hatte keine Probleme mit Stimmungsschwankungen und anderen Symptomen. Das einzige, was mich störte, waren Hitzewallungen, vor allem nachts. Ich konnte mich nie richtig ausruhen, da ich oft schweißgebadet aufwachte und das Gefühl hatte, dass meine Haut brannte und mir die Luft ausging. Wenn die Hitzewallungen tagsüber auftraten, fühlte ich mich krank und peinlich berührt, weil ich stark schwitzte und sich meine Hautfarbe veränderte.

Ich hatte mehrmals auf Facebook über MenoWell gelesen und mich dann einfach dazu entschlossen, es auszuprobieren - ohne besondere Erwartungen. Nun, nach 10 Tagen verschwanden die täglichen und nach einer Weile auch die nächtlichen Hitzewallungen.

Ich will nie wieder ohne MenoWell sein! Mit zwei Kapseln pro Tag habe ich meine Lebensqualität zurückgewonnen. Dies ist ein bemerkenswertes Produkt!”

- Silvia


WIR EMPFEHLEN
background
70 Bewertungen
MenoWELL 60 Kapseln
60 Kapseln
auf Lager

/ Genügt für 1 Monat / 0,87€ pro Tag

Natürliche Kräutermischung für Frauen, die mehr von der Menopause erwarten als nur unangenehme Symptome. Sie hilft, die Symptome der Menopause wie Hitzewallungen, Schwitzen und Reizbarkeit zu lindern und verbessert die Stimmung.

 

Dieses Produkt ist nicht für Frauen mit hormonellen Erkrankungen (Schilddrüsenerkrankungen) oder Erkranungen der Reproduktionsorgane geeignet.

€26,00
Weitere Meinungsberichte
Bärbel H. - MenoWell
"Ich bin sehr zufrieden mit den Menowell-Kapseln."
Gabriele - MenoWell
"Ich habe vor gut zwei Monaten mit der Einnahme des Nahrungsergänzungsmittels MenoWell begonnen. Ich bin sehr begeistert v...
Lisa - MenoWell
“Ich kam in eine vorzeitige Menopause und hatte mit sehr unangenehmen Symptomen zu kämpfen. Seit ich MenoWell einnehme, fü...